lichterketten

Wir lieben Lichterketten

Trendige Lichtakzente für Frühling, Sommer, Herbst & Winter

Lichterketten sind ein wunderschöner Blickfang für das ganze Jahr. Sie setzen stilvolle, stimmungsvolle und kreative Akzente in den Wohnräumen und - mit der entsprechenden IP-Schutzart für den Außenbereich - natürlich auch im Garten. Manche Modelle passen perfekt zu einer bestimmten Jahreszeit oder Saison, andere wiederum brauchen keine Pause und erfreuen uns einfach immer!

All Season flair

für die Leseecke mit gemütlichem Flair

Manche Lichterketten sind so neutral, dass sie das ganze Jahr über in unseren vier Wänden Platz finden. Mit ihnen lassen sich stimmungsvolle Akzente setzen, zum Beispiel rund um den Türrahmen, an der Kommode oder an der Wand. Auch der Esstisch fürs Dinner mit Freunden erhält durch Lichterketten mit filigranen Lämpchen eine festliche Note.

Beautiful spring

Lichterketten für den Frühling

Wenn die ersten Blumen blühen und wieder Bienen und Hummeln durch den Garten fliegen, ist er da, der lang ersehnte Frühling! Jetzt werden die Tage wieder länger und die Abende langsam wärmer. Genau der richtige Zeitpunkt, um dem Außenbereich gemütlich mit schönen Lichterketten herzurichten. Das darf auch gerne Solar sein, schließlich ist die Sonne jetzt zurück!

This is summer

Lichterketten für Summer-Feeling pur

Was wäre ein Grillfest an einem lauen Sommerabend ohne bunte Partybeleuchtung? Lichterketten sind ein Must-have, um der sommerlich guten Laune Ausdruck zu verleihen. Und auch zum Dekorieren der heimischen Gartenlounge für den gemütlichen Urlaub zuhause sind sie ein leuchtendes Accessoire, das auf keinen Fall fehlen darf. Wichtig: Immer auf die Eignung für draußen achten mit Blick auf die IP-Schutzart!

Cozy autumn

Lichterketten für den goldenen Herbst

Wenn die Tage langsam wieder kürzer werden, freuen wir uns ganz besonders über warme Lichtakzente. Lichterketten bringen uns jetzt eine gemütliche Note in die Wohnräume, werten aber auch den Außenbereich wunderschön auf. Zum Beispiel dekoriert an Blumenkübeln bringen sie mit warmweißem Licht behagliche Stimmung in den Alltag. Das gilt für den Bereich rund ums Haus ebenso wie fürs Interieur.

Merry Christmas

Lichterketten für Weihnachten & die Adventszeit

Ausstechförmchen, Sterne, Eisblumen, Nikoläuse und viele weitere weihnachtliche Motive finden in der Adventszeit Platz an den kleinen Lämpchen unserer Lieblingslichterketten, die uns auf die gemütlichste Zeit des Jahres einstimmen. Beim Arrangieren bieten sich nicht nur der Baum und die Fenster an - auch die festliche Tafel wirkt mit Lichterkette noch viel einladender - perfekt besonders im Batteriebetrieb, damit niemand über ein Kabel stolpert.

Smart Lights

Smarte Lichterketten mit spannenden Features

Smarte Lichtideen bringen Farbe und Komfort in unseren Alltag. Das ist bei smarten Lichterketten, die sich über mobile Endgeräte oder auch per Sprachbefehl steuern lassen, nicht anders. Besonders beeindruckend: Lichterketten, mit denen sich individuelle Lichtmuster zaubern lassen, indem die Handykamera jede einzelne Lampe genau verortet. So können auf dem Display individuelle Farbmuster kreiert werden!

Von Retro bis Skandi

Lichterketten in unterschiedlichen Stilrichtungen

Licht, wie wir es von früher, von der guten alten Glühbirne kennen - das funktioniert auch mit einer Lichterkette. Wenn nämlich die einzelnen Lichter LED-Filamentlampen in der typischen Glühfadenoptik sind. Mit Lichterketten lassen sich die unterschiedlichsten Stilrichtungen im Innen- und Außenbereich unterstreichen - es lohnt sich also, ganz in Ruhe zu stöbern.

Die durchgestrichenen Preise entsprechen dem UVP des Herstellers.
Alle Preise in €, inkl. 19 % MwSt. und zzgl. Versandkosten

© 2024 Lampenwelt GmbH