Casa Fan

Klassisch-moderner Deckenventilator Rotation

Art.-Nr.: 2015010

Lieferzeit: 1-2 Werktage

Produktdetails

MaterialMetall, Holz
Farbechrom gebürstet, wenge
RaumgrößeBis 25 m²
Max. Dachschräge38°
Inklusive Vor- / RücklaufJa
Höhe29 cm
Durchmesser132 cm
Sonstige MaßeØ Deckenanschluss 13 cm, Ø Gehäuse 19,5 cm

Artikelbeschreibung

Deckenventilator Rotation in klarem Design


Technisch kühl und ansprechend modern gestaltet, ist der Deckenventilator Rotation eine Bereicherung für jeden Wohnraum. Die dunklen Flügel aus Wengeholz bilden dabei einen schönen Kontrast zum Metallgehäuse in gebürsteter Chrom-Optik.

Funktionen

Er ist mit einer Fernbedienung für die dreistufige Schaltung des Motors ausgestattet.

Ein Schiebeschalter regelt zudem den Vorwärts- und Rückwärtslauf für den Sommer bzw. den Winterbetrieb, das bedeutet herrliche Abkühlung in der warmen Jahreszeit sowie eine Verringerung der Heizkosten im Winter durch entsprechende Verteilung der erwärmten Luft.

Rotation kann bis zu einer Deckenschräge von bis zu 38° montiert werden, die Empfängereinheit für die Fernbedienung passt aber nur bei einer Montage bis 20° Deckenschräge hinein.

Technische Daten

Leistung: 22-72 Watt

Geschwindigkeit: max. 225 U/min.

Besonderheit

Sehr laufruhiger Motor und deshalb auch in Schlafräumen verwendbar.

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten (1)

Wie viel dB Lautstärke hat das Gerät?

Hugo vor 1 Jahr
anzeigen 1 Antwort

Folgende Angaben macht der Hersteller dazu:
Schalleistung 47,7 dB(A)
Schalldruck 30,9 dB(A) -3m

-Ihr Lampenwelt-Team-

Support Lampenwelt vor 1 Jahr

Bewertungen (2)

Klassisch-moderner Deckenventilator Rotation

Klassisch-moderner Deckenventilator Rotation

5 (2 Bewertungen)
5
2
4
0
3
0
2
0
1
0
Durchschnittliche Kundenbewertungen
Qualität
5
Montage
Sehr leicht Sehr schwer
Laufruhe
Sehr leise Sehr laut
motha vor 2 Monaten

Passt super in meine Dachwohnung und die Verlängerungsstange habe ich ...

Passt super in meine Dachwohnung und die Verlängerungsstange habe ich nicht mal gebraucht. Das Gerät für die Vernbedienung einbauen, gestaltete sich etwas schwieriger. (etwas mehr platz, wäre besser ;-)) Ein sehr leises Gerät. Sehr empfehlenswert

Bewertung anzeigen
  • Verifizierter Käufer
Qualität
5
Montage
Sehr leicht Sehr schwer
Laufruhe
Sehr leise Sehr laut
Anonym vor 4 Jahren

Perfekt....

Perfekt.

    Bewertung anzeigen
    Kommentieren
    Hilfreich?
    Wir helfen Ihnen gerne!
    +49 66 42 - 406 99 0

    Beratung per E-Mail

    Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr

    +49 66 42 - 406 99 0

    Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr