Domus

Kleine Design-Stehleuchte Mia XL

Art.-Nr.: 2600489X

  • geeignet für LED & Energiesparlampen
  • Made in Germany
A++ ab  519,90 €

Dieser Aritkel ist leider ausverkauft

* Pflichtfelder

Produktdetails

EnergieeffizienzklasseA++

Artikelbeschreibung

Moderne Stehleuchte Mia XL ist besonders pflegeleicht

Die moderne Stehleuchte Mia XL schafft es, den eher rustikal wirkenden Stoff Filz in einem völlig neuen Licht erstrahlen zu lassen. Der Clou: Das Material wird in gleich zwei verschiedenen Farben verwendet und sorgt somit für noch mehr Abwechslung und Individualität. Auf diese Weise erhält die Stehleuchte, die fast einen Meter hoch ist, einen besonders modernen und auch sehr speziellen Look, der definitiv ins Auge sticht. Damit Mia in jeder Umgebung perfekt zur Geltung kommen kann, ist die Stehleuchte in vier verschiedenen Farbkombinationen erhältlich. Während Sockel und Kopf immer in einem dunklen Grau daherkommt, kann der Rest der Leuchte in folgenden Farben gewählt werden: Apfelgrün, Curry, Orange und Steingrau. Die Leuchte kann also ebenso dezent wie knallig sein und sich somit an jeden Einrichtungsstil anpassen. Durch ihre Vielseitigkeit kommt sie im Wohnzimmer genauso gut zur Geltung wie im Büro oder Flur. Diese Leuchte kann einfach überall zum Einsatz kommen und die unterschiedlichsten Räume erleuchten.
Das Licht, das von dieser Leuchte ausgeht, ist besonders weich und entspricht somit der Attitüde dieser Leuchte. Für noch mehr Spielraum ist Mia XL mit einem Dimmer ausgestattet. Übrigens: Wer befürchtet, dass sich eine Leuchte aus Filz nur schwer reinigen lässt, kann beruhigt sein. Das Material ist von Natur aus gefettet. Das bedeutet, dass sich Schmutz und Staub erst gar nicht daran festsetzen können. Aus diesem Grund ist Mia XL sogar noch pflegeleichter als die meisten anderen Leuchten. Ein weiterer Vorteil von Filz ist, dass er nicht entzündet werden kann. Es handelt sich hierbei also um ein besonders sicheres Material, bei dem man keine Angst haben muss, dass es durch die Wärme der Leuchtmittel beschädigt wird.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen

Produkt als Erster bewerten

Wir helfen Ihnen gerne!
+49 66 42 - 406 99 0

Beratung per E-Mail

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr

  • 540.000 Artikel sofort verfügbar
  • Kundenbewertung 4.7 / 5
  • Versandkostenfrei ab 50 € Bestellwert*
+49 66 42 - 406 99 0

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr