7254985
  • Kostbarer Kronleuchter Hirohito vergoldet 18-flg.-7254985-01
  • Kostbarer Kronleuchter Hirohito vergoldet 18-flg.-7254985-01
  • Kostbarer Kronleuchter Hirohito vergoldet 18-flg.-7254985-01
  • Kostbarer Kronleuchter Hirohito vergoldet 18-flg.-7254985-01

Kostbarer Kronleuchter Hirohito vergoldet 18-flg.

Art.-Nr.: 7254985

  • geeignet für LED & Energiesparlampen
  • ohne Leuchtmittel
  • Speditionslieferung

Lieferzeit: 13-20 Werktage

Produktdetails

MaterialMetall (24 Karat vergoldet), Kristall
Farbegold, klar
FassungE14
Leuchtmittel18 x 40 W
DimmbarJa
DimmerNicht enthalten
Höhe (in cm)74
Abhängung (in cm)65
Durchmesser (in cm)92
Sonstige MaßeHöhe insgesamt - 139 cm
Betriebsspannung in Volt230
Anschlussspannung in Volt230
SchutzartIP20
SchutzklasseI
EnergieeffizienzklasseA++
SpeditionslieferungJa

Artikelbeschreibung

Herrschaftlich wirkender Kronleuchter Hirohito mit edlem Kristallbehang


Er ist schon ein ungewöhnliches Exemplar, der 18-flammige Kronleuchter Hirohito, dessen Gestell-Oberfläche mit einer 24-Karat-Vergoldung veredelt wurde. Seine fantastische Optik wirkt noch exponierter durch den zahlreichen Behang mit klaren Schöler-Kristallen. 18 Kerzenleuchten verströmen behagliches Licht, das Vergoldung und Kristalle zum Glitzern bringt. Der Kronleuchter Hirohito wurde auch schon für das japanische Kaiserhaus geliefert, aber er ist nicht nur die ideale Festbeleuchtung für ein herrschaftliches Haus, sondern verleiht jedem großen Raum - ob privat oder z. B. in einem Hotel - ein unvergleichliches Ambiente. Auch Konferenzräume lassen sich mit diesem schönen Kronleuchter repräsentativ gestalten. Die Leuchtmittel (18 x 40 W E14) können über das Zubehör bestellt werden, sie gehören nicht zum Lieferumfang.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen

Produkt als Erster bewerten

Wir helfen Ihnen gerne!
+49 66 42 - 406 99 0

Beratung per E-Mail

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr

+49 66 42 - 406 99 0

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr