8029053
  • Kronleuchter Perdita in Chromoptik-8029053-01
-20 % Dieser Artikel ist ein Sonderangebot
Reality Leuchten

Kronleuchter Perdita in Chromoptik

Art.-Nr.: 8029053

  • geeignet für LED & Energiesparlampen
  • ohne Leuchtmittel
  • Sonderangebote
A++

Regulärer Preis: 179,90 € (-20 %)

Special Price 143,90 €

Lieferzeit: 1-2 Werktage

Produktdetails

MaterialMetall, Acryl
Farbechrom
FassungE14
Leuchtmittel9 x 40 W
DimmbarJa
DimmerNicht enthalten
Abhängung (in cm)164
Durchmesser (in cm)61
Betriebsspannung in Volt230
Anschlussspannung in Volt230
SchutzartIP20
SchutzklasseI
EnergieeffizienzklasseA++

Artikelbeschreibung

Betörenden Glanz verbreitet der verchromte Kronleuchter Perdita - neunflammig


Mit diesem beeindruckenden Kronleuchter erstrahlt jeder Wohnraum im festlichen Glanz, denn sowohl die Metallteile als auch die schmückenden Acrylsteine sind verchromt, so dass hübsche Lichtreflexionen entstehen und sich der wundervoll geschwungene Kronleuchter Perdita in perfektem Strahlen präsentiert. Besonders effektvoll wirkt dieser aufwändig verzierte Lichtspender, wenn als Leuchtmittel Windstoßlampen verwendet werden. Sie sind jedoch nicht im Lieferumfang enthalten und können über das Zubehör erworben werden.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen (2)

Kronleuchter Perdita in Chromoptik-8029053-31

Kronleuchter Perdita in Chromoptik

4.5 (2 Bewertungen)
5
1
4
1
3
0
2
0
1
0
Durchschnittliche Kundenbewertungen
Qualität
4
Helligkeit
4.5

Sieht wirklich edel aus !

Undine vor 3 Jahren

Der Leuchter sieht wirklich edel aus. Natürlich sieht man, daß es Acry...

Der Leuchter sieht wirklich edel aus. Natürlich sieht man, daß es Acryl ist, aber in Glas wäre der Preis ein vielfaches höher. Die Montage des ersten Leuchters war sehr zeitaufwendig, da die Beschreibung schwer zu entziffern ist und wirklich alle Einzelteile separat gepackt sind. Beim zweiten ging es dann etwas fixer. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

  • Verwendung Ambiente, Dekoration, Raumbeleuchtung
  • Lichtwirkung Die Helligkeit ist durch die verbauten 25Watt Leuchten sehr angenehm. Man kann max. 40Watt einbauen, was mir aber bei 9 Kerzen zu hell wäre.
  • Raum Flur
Bewertung anzeigen
Kommentieren
Hilfreich?
  • Verifizierter Käufer
Qualität
4
Helligkeit
4
Montage
Sehr leicht Sehr schwer

Sehr schöner Kronleuchter

amodi68 vor 2 Jahren

Ein sehr schöner Kronleuchter, der unsere Essecke wunderschön ausleuch...

Ein sehr schöner Kronleuchter, der unsere Essecke wunderschön ausleuchtet.

  • Verwendung Ambiente, Raumbeleuchtung
  • Lichtwirkung Ein warmes gleichmäßiges Licht.
  • Raum Esszimmer
Bewertung anzeigen
Kommentieren
Hilfreich?
  • Verifizierter Käufer
Qualität
4
Helligkeit
5
Montage
Sehr leicht Sehr schwer
Wir helfen Ihnen gerne!
+49 66 42 - 406 99 0

Beratung per E-Mail

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr
Sa. 09:30 - 15:30 Uhr

+49 66 42 - 406 99 0

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr
Sa. 09:30 - 15:30 Uhr