• LED-Tischleuchte Pirat in Blau-9606190-01
-10 % Dieser Artikel ist ein Sonderangebot
Waldi-Leuchten GmbH

LED-Tischleuchte Pirat in Blau

Art.-Nr.: 9606190

  • LED Technik
  • mit Leuchtmittel
  • Made in Germany
A+

Regulärer Preis: 59,90 € (-10 %)

Special Price 53,90 €

Lieferzeit: 2-3 Wochen

Produktdetails

MaterialHolz
Farbeblau, rot, weiß
Lichtfarbewarmweiß (2.700 K)
FassungE14
Leuchtmittel1 x 3 W LED
Höhe21 cm
Durchmesser10 cm
Sonstige MaßeLänge Steckerzuleitung 190 cm
Lichtstrom (in Lumen)260 lm
Lampenlichtstrom gesamt260
Anschlussspannung in Volt230
SchutzartIP20
SchutzklasseII
Leuchtmittel inklusiveJa
EnergieeffizienzklasseA+

Artikelbeschreibung

In Handarbeit gefertigte LED-Kinderzimmer-Tischleuchte mit freundlichem Piratenmotiv

Diese einzigartige Tischleuchte ist durch ein umfangreiches Qualitätsprüfverfahren gelaufen und wurde rundum aus gefahrenfreien, kinderfreundlichen Materialien hergestellt. Die Leuchte ist aus Holz gefertigt, was sie zu einem sehr wohnlichen Einrichtungsobjekt macht. Der freundliche kleine Pirat hat alles, was ein echter Eroberer der See so braucht. Seine Schatzkiste bewacht er mit einem Säbel. Welche Abenteuer er wohl erlebt hat? Aber nicht nur zum Erzählen von Geschichten regt diese einmalige Leuchte die Fantasie des Kindes an. Vielleicht bekommt es ja Lust, einen Piraten zu malen, wenn die Leuchte auf seinem Schreibtisch steht. Und so ein toller Piratenhut lässt sich bestimmt auch spielerisch nachbasteln. Die originelle Tischleuchte ist in kräftigen Farben gestaltet. Blau und Weiß dominieren das Erscheinungsbild, aber auch ein leuchtendes Rot und Gelb ergänzen die ansprechende Optik. Auf dem Nachttisch sieht die Leuchte nicht nur schön aus, sie gibt auch das passende Maß an Licht für die ruhigeren Stunden vor dem Einschlafen ab.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen

Produkt als Erster bewerten

Wir helfen Ihnen gerne!
+49 66 42 - 406 99 0

Beratung per E-Mail

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr

+49 66 42 - 406 99 0

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr