6030050
  • Luceplan Chichibio extravagante Stehlampe-6030050-01
  • Luceplan Chichibio extravagante Stehlampe-6030050-01
  • Luceplan Chichibio extravagante Stehlampe-6030050-01
  • Luceplan Chichibio extravagante Stehlampe-6030050-01
-10 % Dieser Artikel ist ein Sonderangebot
Luceplan

Luceplan Chichibio - extravagante Stehlampe

Art.-Nr.: 6030050

  • geeignet für LED & Energiesparlampen
  • ohne Leuchtmittel
  • Speditionslieferung
A++

Regulärer Preis: 389,90 € (-10 %)

Special Price 349,90 €

Lieferzeit: 4-5 Wochen

Produktdetails

DesignerA. G. Cavalchini, D. Perrucci
MaterialPolycarbonat, Aluminium
Farbeweiß, alu
FassungE27
Leuchtmittel1 x 250 W
DimmbarJa
DimmerEnthalten
Höhe (in cm)330
Durchmesser (in cm)29
Ist höhenverstellbarJa
Betriebsspannung in Volt230
Anschlussspannung in Volt230
SchutzklasseII
EnergieeffizienzklasseA++
SpeditionslieferungJa

Artikelbeschreibung

Designorientierte Stehlampe Chichibio


Erblickt man Chichibio, dann sagt man sich "Ach, eine Stehlampe", um sich dann wenig später mit ein wenig mehr Erstaunen dasselbe noch einmal als Frage zu stellen: "Eine Stehlampe?". Richtet man den Fokus hier nicht auf das Gestell, dann erscheint einem Chichibio tatsächlich mehr wie eine Deckenleuchte, wo sie doch direkt an der Decke aufliegt. Tatsächlich wird man die Frage, ob sie beides oder doch eher keines von beidem ist, wohl nie ganz zufrieden stellend lösen können. Aber ist es nicht eigentlich auch egal, ob man den Lichtspender klassifizieren und einordnen kann? Ist es nicht viel ausschlaggebender, welche praktischen Vorteile er zu bieten hat? In diesem Fall bedeutet das, ein Licht in Deckennähe haben zu können, ohne den ganzen Aufwand der elektrischen Montage betreiben zu müssen. Chichibio wird nämlich zwischen Decke und Boden gespannt und hat somit einen sicheren Halt. Verwenden kann man die Stehlampe, die auch Deckenleuchte sein will, bei Raumhöhen von minimal 220 cm bis maximal 330 cm.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen

Produkt als Erster bewerten

Wir helfen Ihnen gerne!
+49 66 42 - 406 99 0

Beratung per E-Mail

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr

+49 66 42 - 406 99 0

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr