• Luceplan Grande Costanza Pendellleuchte, weiß-6030068-01
-13 % Dieser Artikel ist ein Sonderangebot
Luceplan

Luceplan Grande Costanza - Pendellleuchte, weiß

Art.-Nr.: 6030068

  • geeignet für LED & Energiesparlampen
  • ohne Leuchtmittel
  • Premium Qualität
A++

Regulärer Preis: 614,90 € (-13 %)

Special Price 529,90 €

Lieferzeit: 4-5 Wochen

Produktdetails

DesignerPaolo Rizzato
MaterialPolycarbonat
Farbeweiß, alu
FassungE27
Leuchtmittel1 x 70 W
DimmbarJa
DimmerNicht enthalten
Abhängung475 cm
Durchmesser70 cm
Betriebsspannung in Volt230
Anschlussspannung in Volt230
SchutzklasseII
EnergieeffizienzklasseA++

Artikelbeschreibung

Schöne Pendelleuchte Grande Costanza mit weißem Polycarbonatschirm


Dass diese Pendelleuchte nicht ganz klein ist, das nimmt bereits der Name Grande Costanza vorweg, weist er doch auf große Maße hin. Tatsächlich hat der weiße Schirm einen Durchmesser von 70 cm, womit er um einiges größer ausfällt als die meisten Exemplare seiner Art. Damit nimmt die Pendelleuchte eine besondere Präsenz im Raum ein, jedoch nicht ohne einen besonderen Ausdruck von Harmonie zu wahren, was ganz gewiss auf die weiße Schirmoberfläche zurückzuführen ist, denn Weiß gilt seit jeher als eine Farbe, die harmonisch und unaufdringlich wirkt. Schon in ausgeschaltetem Zustand entsteht daher eine schöne Wirkung, aber es soll an dieser Stelle auch noch einmal auf die Lichtwirkung verwiesen werden, die in Verbindung mit dem weißen Schirm besonders warm und wohnlich ist. Natürlich kann Grande Costanza als Pendelleuchte überall dort verwendet werden, wo sie mit ihren Abmaßen hinpasst, aber gerade für den Küchentisch bzw. als Esszimmerbeleuchtung soll eine besondere Empfehlung ausgesprochen werden, weil das seítlich abgegebene Licht warm, gleichmäßig und einladend wirkt, die Tischfläche aber dennoch hell ausgeleuchtet werden kann, da der Lichtschein an der Unterseite ohne Einschränkungen entweichen kann, ist diese doch komplett offen.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen

Produkt als Erster bewerten

Wir helfen Ihnen gerne!
+49 66 42 - 406 99 0

Beratung per E-Mail

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr