3004189
  • Messingfarbene Hängeleuchte Venezia-3004189-01
  • Messingfarbene Hängeleuchte Venezia-3004189-01
Esto

Messingfarbene Hängeleuchte Venezia

Art.-Nr.: 3004189

  • geeignet für LED & Energiesparlampen
  • ohne Leuchtmittel

Lieferzeit: 10-14 Werktage

Produktdetails

MaterialMetall, Glas
Farbemessing antik, satiniert
FassungE27
Leuchtmittel1 x 60 W
DimmbarJa
DimmerNicht enthalten
Höhe (in cm)13,5
Abhängung (in cm)120
Durchmesser (in cm)45
Betriebsspannung in Volt230
Anschlussspannung in Volt230
SchutzartIP20
SchutzklasseI
EnergieeffizienzklasseA++

Artikelbeschreibung

Venezia - im Landhausstil designte Hängeleuchte


Für eine gute Beleuchtung sorgt die formschöne Hängeleuchte Venezia. Durch ihren runden, alabasterfarbenen Glasschirm wird das Licht sanft abgegeben, so dass die schöne Maserung im Glas noch sichtbarer wird. Mittels eines passend eingesetzten Leuchtmittels kann Venezia auch über die Hausinstallation gedimmt werden. So findet sich die Leuchte überall dort ein, wo stimmungsvolles Licht benötigt wird. Durch die maximale Abhängung von 150 cm eignet sie sich besonders zur Ausleuchtung eines Wohn- oder Esszimmertischs.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen (1)

Messingfarbene Hängeleuchte Venezia-3004189-31

Messingfarbene Hängeleuchte Venezia

4 (1 Bewertung)
5
0
4
1
3
0
2
0
1
0
Durchschnittliche Kundenbewertungen
Qualität
4
Helligkeit
4

Guter Kauf

Aniger50 vor 6 Monaten

Lampe ist so wie ich sie mir vorgestellt habe. Gute Optik, schönes war...

Lampe ist so wie ich sie mir vorgestellt habe. Gute Optik, schönes warmes Licht über dem Esstisch im Wohnzimmer, leicht zu montieren und anzubringen, Preis gut, gern wieder

  • Verwendung Raumbeleuchtung
  • Raum Wohnzimmet
Bewertung anzeigen
Kommentieren
Hilfreich?
  • Verifizierter Käufer
Qualität
4
Helligkeit
4
Montage
Sehr leicht Sehr schwer
Wir helfen Ihnen gerne!
+49 66 42 - 406 99 0

Beratung per E-Mail

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr
Sa. 09:30 - 15:30 Uhr

+49 66 42 - 406 99 0

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr
Sa. 09:30 - 15:30 Uhr