6059391
  • Mit Blattgold-Dekor Wandleuchte Bandiera 46 cm-6059391-01
  • Mit Blattgold-Dekor Wandleuchte Bandiera 46 cm-6059391-01
  • Mit Blattgold-Dekor Wandleuchte Bandiera 46 cm-6059391-01
  • Mit Blattgold-Dekor Wandleuchte Bandiera 46 cm-6059391-01
  • Mit Blattgold-Dekor Wandleuchte Bandiera 46 cm-6059391-01
  • Mit Blattgold-Dekor Wandleuchte Bandiera 46 cm-6059391-01
  • Mit Blattgold-Dekor Wandleuchte Bandiera 46 cm-6059391-01
-10 % Dieser Artikel ist ein Sonderangebot
Lam

Mit Blattgold-Dekor - Wandleuchte Bandiera 46 cm

Art.-Nr.: 6059391

  • geeignet für LED & Energiesparlampen
  • ohne Leuchtmittel
  • Sonderangebote
A++

Regulärer Preis: 127,90 € (-10 %)

Special Price 114,90 €

Lieferzeit: 1-2 Werktage

Produktdetails

MaterialMetall, Glas
Farbeweiß, blattvergoldet
FassungE27
Leuchtmittel2 x 60 W
DimmbarJa
DimmerNicht enthalten
Breite (in cm)28
Höhe (in cm)46
Ausladung / Tiefe (in cm)9
Betriebsspannung in Volt230
Anschlussspannung in Volt230
SchutzartIP20
SchutzklasseI
Besonderheitenmade in Italy
EnergieeffizienzklasseA++

Artikelbeschreibung

Blattvergoldete Wandleuchte Bandiera mit grafischer Optik


Ein Spiel mit Formen und Farben bildet das Design dieser schönen Wandleuchte ab: Über zwei länglichen Glas-Rechtecken in Weiß ist ein Quadrat aus demselben Material drapiert, das mit einer schönen Blattvergoldung veredelt wurde. Das Licht wird indirekt zur Wand bzw. sanft durch die 4 mm starken Glasplatten geleitet. Bandiera eignet sich auch zur Deckenbefestigung.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen (2)

Mit Blattgold-Dekor Wandleuchte Bandiera 46 cm-6059391-31

Mit Blattgold-Dekor - Wandleuchte Bandiera 46 cm

4 (2 Bewertungen)
5
0
4
2
3
0
2
0
1
0
Durchschnittliche Kundenbewertungen
Qualität
4
Helligkeit
5

Elegant aber nicht aufdringlich

Chridel04 vor 3 Jahren

Ich habe eine Wand mit Stucco Veniciano gemacht. Das ist ein hochglänz...

Ich habe eine Wand mit Stucco Veniciano gemacht. Das ist ein hochglänzender farbiger Putz. In meinem Fall genau das Gelb, welches dem Gold der Lampe entspricht. Bei Nacht gibt es wunderbare Lichtreflexe und bei Tag ist die Leuchte kaum zu sehen.
Eine zweite Leuchte habe ich an der angrenzenden Wand angebracht, die weißen Reibeputz hat. Hier sieht man bei Tag nur das Gold. Super.
Ich empfehle allerdings, die Leuchte so anzubringen dass man ihr gegenüber sitzt. Grund: die Leuchte steht weit von der Wand ab und man kann die Leuchtmittel sehen, wenn man von der Seite auf die Leuchte schaut. Das kann den Gesamteindruck trüben.
Sehr hochwertige Leuchten, die ein warmes Raumklima schaffen. Ich habe sie gedimmt und mit n*40watt Glühlampen bestückt. Also sehr hell, wenn man möchte.

  • Verwendung Raumbeleuchtung
  • Lichtwirkung Ich habe einen warmen Leuchtton gewählt. Ansonsten spielt der Hintergrund eine große Rolle. In meinem gelblich, dadurch wird das edle Gold der Leuchte unterstützt und weiß, was für eine gleichmäßige Ausleuchtung des gesamten Raumes führt.
  • Raum Wohnzimmer
Bewertung anzeigen
Kommentieren
Hilfreich?
Qualität
4
Helligkeit
5
Montage
Sehr leicht Sehr schwer

Edles Design

zickekatze vor 2 Monaten

Die Montage ist sehr schwierig. Alleine nicht zu bewerkstelligen, da d...

Die Montage ist sehr schwierig. Alleine nicht zu bewerkstelligen, da die Glasplatten genau übereinander gelegt werden müssen, damit man sie mit den Schrauben befestigen kann. Ich habe einige Zeit bebraucht, um überhaupt zu begreifen, wie es funktioniert. Das ist sehr schade, denn man riskiert, die Glasplatten zu beschädigen. Ansonsten ist die Leuchte ein echter Hingucker.

  • Verwendung Ambiente, Raumbeleuchtung
  • Lichtwirkung Kann ich nicht beurteilen, da die Leuchten, die ich genommen haben, 5 Watt, für meinen Geschmack zu hell ist.
  • Raum Wohnzimmer
Bewertung anzeigen
Kommentieren
Hilfreich?
  • Verifizierter Käufer
Qualität
4
Helligkeit
5
Montage
Sehr leicht Sehr schwer
Wir helfen Ihnen gerne!
+49 66 42 - 406 99 0

Beratung per E-Mail

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr
Sa. 09:30 - 15:30 Uhr

+49 66 42 - 406 99 0

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr
Sa. 09:30 - 15:30 Uhr