• Moderne LED-Deckenleuchte SPINOSA-4014185-01
  • Moderne LED-Deckenleuchte SPINOSA-4014185-01
  • Moderne LED-Deckenleuchte SPINOSA-4014185-01
  • Moderne LED-Deckenleuchte SPINOSA-4014185-01
  • Moderne LED-Deckenleuchte SPINOSA-4014185-01
  • Moderne LED-Deckenleuchte SPINOSA-4014185-01
  • Moderne LED-Deckenleuchte SPINOSA-4014185-01
-22 % Dieser Artikel ist ein Sonderangebot
Globo

Moderne LED-Deckenleuchte SPINOSA

Art.-Nr.: 4014185

  • LED Technik
  • mit Leuchtmittel
  • Sonderangebote
D

Regulärer Preis: 89,90 € (-22 %)

Special Price 69,90 €

Lieferzeit: 1-2 Werktage

Produktdetails

MaterialKunststoff, Glas, Metall
Farbechrom, klar
Lichtfarbewarmweiß (3.000 K)
FassungG9
Leuchtmittel4 x 33 W G9 + 24 x 0,05 W LED white + 24 x 0.05 W LED blue
Länge30 cm
Breite30 cm
Höhe10 cm
Lichtstrom (in Lumen)4x 460 lm
Lampenlichtstrom gesamt1840
Anschlussspannung in Volt230
SchutzartIP20
SchutzklasseI
Leuchtmittel inklusiveJa
EnergieeffizienzklasseD

Artikelbeschreibung

Die LED-Deckenleuchte Spinosa - Faszination der Formen!


Bei der LED-Deckenleuchte Spinosa wurde designtechnisch aus dem Vollen geschöpft. Denn hier werden alle Richtlinien befolgt, die bei dem Betrachter für eine bleibende Faszination sorgen. Dabei bedarf diese Deckenleuchte nicht filigraner Details oder ausgefallener Formen. Eine Kombination aus geometrischen Grundformen - Quadrat, Dreieck und Linie - genügt, um für eine faszinierende Wirkung zu sorgen.

Diese Wirkung wird noch dadurch erhöht, dass dieses Produkt mit einer angenehmen Beleuchtung ausgestattet ist. Eine Kombination aus Hochvolt-Leuchtmitteln (4 x G9) und LED-Technologie (24 weiße und 24 blaue LEDs) sorgt dafür, dass ein variantenreiches Licht entstehen kann. Durch die integrierte Fernbedienung ist dieses individuell einstellbar.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten (2)

Lassen sich die G9 Halogen Leuchtmitteln auch mit LED ersetzen?

Greg74 vor 2 Monaten
anzeigen 1 Antwort

Die verwendete Fassung G9 ist eine Hochvoltfassung. Der Austausch von Halogen- in LED-Leuchtmittel ist daher problemlos möglich.

Support Lampenwelt vor 2 Monaten
Hilfreich?

Kann man fuer diese lampe einen timer verwenden ?

Liss vor 2 Jahren
anzeigen 1 Antwort

Mit der mitgelieferten Fernbedienung können die Halogenbeleuchtung und das LED-Licht getrennt oder zusammen geschaltet werden. Vorgenommene Einstellungen bleiben beim Aus- und Wiedereinschalten nicht gespeichert. Nach Angaben des Herstellers schaltet immer zuerst das Halogenlicht ein.

Wenn Sie die Leuchte über eine Zeitschaltuhr steuern möchten, würde beim Einschalten immer das Hauptlich mit den Halogenlampen einschalten. Mit der Fernbedienung können erst anschließend andere Einstellungen vorgenommen werden.

-Ihr Lampenwelt-Team-

Lampenwelt Team vor 2 Jahren
Hilfreich?

Bewertungen (34)

Moderne LED-Deckenleuchte SPINOSA

Moderne LED-Deckenleuchte SPINOSA

4.9 (34 Bewertungen)
5
29
4
5
3
0
2
0
1
0
Durchschnittliche Kundenbewertungen
Qualität
4.3
Helligkeit
4.5
Montage
Sehr leicht Sehr schwer
Anonym vor 5 Jahren

Die Lampe ist schön und hat auch die richtige Größe. Montage war nicht...

Die Lampe ist schön und hat auch die richtige Größe. Montage war nicht ganz so einfach, liegt aber auch daran, dass ich eine recht weiche Decke habe und daher die Halterung nicht zu fest anziehen hätte dürfen.
Das Licht ist schön, aber anstelle des Blau für die LEDs wäre Rot besser gewesen, damit man eine romantische Stimmung erzeugen könnte.
Die Fernbedienung ist aus Plastik, da hätte ich mir eine höhere Qualität gewünscht.
Die Qualität der Lampe ist Hervorragend.

    Bewertung anzeigen
    Kommentieren
    Hilfreich?

    Heimelige Atmosphäre

    anonymaus vor 2 Jahren

    Die Lampe sieht im Original noch besser aus, als auf dem Bild. Hätte s...

    Die Lampe sieht im Original noch besser aus, als auf dem Bild. Hätte sie mir aber ein bisschen größer vorgestellt. Montage ist nicht einfach, da es für die Wechselschaltung einiges an Fummelei bedarf. Leider geht die Fernbedienung gar nicht. Die Lichtausbeute genügt für meine Zwecke (Schlafzimmer). Für ein Wohnzimmer wäre es mir nicht genug Licht. Wegen der Fernbedienung nur 4 Sterne, sonst wären es 5 Sterne, da auch Lieferung und Verpackung den Erwartungen entsprachen.

    • Verwendung Raumbeleuchtung
    • Lichtwirkung Eher geringe Lichtausbeute, aber ausreichend. Bringt fürs Schlafzimmer gute Stimmung.
    • Raum Schlafzimmer
    Bewertung anzeigen
    Kommentieren
    Hilfreich?
    • Verifizierter Käufer
    Qualität
    3
    Helligkeit
    4
    Montage
    Sehr leicht Sehr schwer
    Anonym vor 3 Jahren

    die lampe ist super und ein echter hingucker! sie macht sehr sehr viel...

    die lampe ist super und ein echter hingucker! sie macht sehr sehr viel helles licht und man kann alle 3 farben verschieden variieren :-) bei dem blauen licht kommt echt partystimmung auf! ich bin sehr zufrieden.

      Bewertung anzeigen
      Kommentieren
      Hilfreich?
      Anonym vor 4 Jahren

      das produkt ist so wie im angebot beschrieben, ich verwende diese lamp...

      das produkt ist so wie im angebot beschrieben, ich verwende diese lampe für das bad. die qualität ist sehr gut, und ich bin sehr zufrieden mit der ware und dem service. immer wieder gerne

        Bewertung anzeigen
        Kommentieren
        Hilfreich?

        Eine tolle Wohnzimmerlampe

        Hoppelhase78 vor 2 Jahren

        Die Lampe sieht sehr schön aus und gibt dem Wohnzimmer einen tollen To...

        Die Lampe sieht sehr schön aus und gibt dem Wohnzimmer einen tollen Touch !
        Die Montage war nicht ganz einfach , aber ist zu zweit bei kurzen Anschlusskabeln in der Wohnung machbar!

        • Verwendung Raumbeleuchtung
        • Lichtwirkung Die Lampe ist im Volllichtmodus hell genug und kann per Fernbedienung gedimmt werden!
        • Raum Wohnzimmer
        Bewertung anzeigen
        Kommentieren
        Hilfreich?
        • Verifizierter Käufer
        Qualität
        5
        Helligkeit
        5
        Montage
        Sehr leicht Sehr schwer
        Wir helfen Ihnen gerne!
        +49 66 42 - 406 99 0

        Beratung per E-Mail

        Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr