Philips

Moderne LED-Sockelleuchte Arbour

Art.-Nr.: 7531802

  • LED Technik
  • mit Leuchtmittel

Lieferzeit: 1-2 Werktage

Produktdetails

MaterialAluminium, Kunststoff
Farbeanthrazit, weiß satiniert
Lichtfarbewarmweiß (2.700 K)
Leuchtmittel1 x 6 W LED
Breite10 cm
Höhe40 cm
Ausladung / Tiefe10 cm
Lichtstrom (in Lumen)600 lm
Lampenlichtstrom gesamt600
Anschlussspannung in Volt230
SchutzartIP44
SchutzklasseII
Besonderheitenfive-year manufacturer's warranty on the LED module
Leuchtmittel inklusiveJa
EnergieeffizienzklasseA+

Artikelbeschreibung

Eckige Sockelleuchte Arbour - myGarden - mit energieeffizienter LED-Technik bestückt


Mit der stilvoll designten LED-Sockelleuchte Arbour lassen sich Wege sowie Terrassen wunderbar akzentuieren und gleichzeitig mit genügend Licht versorgen. Dabei stellt die Leuchte einen besonderen Blickfang dar, was besonders durch die anthrazitfarbene Lackierung in Verbindung mit dem weiß satinierten Diffusor hervorgerufen wird. Das Licht wird durch die fest in das Gehäuse verbaute LED erzeugt, die mit ihrem warmweißen und 600 Lumen starken Lichtstrom eine weiträumige und sanfte Illumination ermöglicht. Vor allseitigem Regen bzw. Spritzwasser ist die Leuchte dankt IP44 geschützt.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen (3)

Moderne LED-Sockelleuchte Arbour

Moderne LED-Sockelleuchte Arbour

5 (3 Bewertungen)
5
3
4
0
3
0
2
0
1
0
Durchschnittliche Kundenbewertungen
Qualität
4.3
Helligkeit
3.3
Montage
Sehr leicht Sehr schwer

Wegeleuchte eckig - gute Preis-Leistung

HeidiundPeter vor 1 Monat

Alles Prima ... gutes, angenehmes Licht, schlicht, modern...sicher nic...

Alles Prima ... gutes, angenehmes Licht, schlicht, modern...sicher nicht die hochwertigsten, aber auf den ersten Blick stimmt Preis-Leistung auf jeden Fall.

  • Lichtwirkung Warmes angenehmes Licht, modernes Erscheinungsbild
  • Einsatzort Weg zum Hauseingang
Bewertung anzeigen
Kommentieren
Hilfreich?
  • Verifizierter Käufer
Qualität
4
Helligkeit
5
Montage
Sehr leicht Sehr schwer

Genau was ich wollte, obwohl noch nicht montiert

Kiebitz vor 1 Jahr

Die Lichtfarbe ist wie ich es erwartet habe. Man wird sehen wie es sic...

Die Lichtfarbe ist wie ich es erwartet habe. Man wird sehen wie es sich dann an Ort und Stelle macht, da ich die Leuchten noch nicht montiert habe (Standort ist noch Baustelle). Die Materialien scheinen langlebig zu sein. Ich hoffe daß der Kunststoff sich in der Daueraussetzung an die Sonne nicht verfärbt. Und auf eine lange Lebensdauer der eingebauten LEDs hoffe ich, da ich alle Leuchten austauschen müßte, falls eine LED nicht mehr geht.

  • Lichtwirkung Leider noch nicht montiert so daß ich hierzu noch keine Aussage machen kann.
  • Einsatzort Zufahrtsweg
Bewertung anzeigen
Kommentieren
Hilfreich?
  • Verifizierter Käufer
Qualität
4

Schön hell,super verarbeitet,Guter Preis.

Einser vor 8 Monaten

Bestens anzuschließen,Schönes Licht und Optik....

Bestens anzuschließen,Schönes Licht und Optik.

  • Lichtwirkung Alles Top
  • Einsatzort Terrasse
Bewertung anzeigen
Kommentieren
Hilfreich?
  • Verifizierter Käufer
Qualität
5
Helligkeit
5
Montage
Sehr leicht Sehr schwer
Wir helfen Ihnen gerne!
+49 66 42 - 406 99 0

Beratung per E-Mail

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr

+49 66 42 - 406 99 0

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr