Best Season

Neunflammiger Kerzenleuchter Pix

Art.-Nr.: 1522875

  • LED Technik
  • ohne Leuchtmittel

Derzeit nicht verfügbar

Produktdetails

MaterialMetall
Farbemessing
FassungE14
Leuchtmittel1 x
Breite48 cm
Höhe51 cm
Betriebsspannung in Volt230
Anschlussspannung in Volt230
SchutzartIP20
Lieferumfanginkl. 180 cm Steckerzuleitung
EnergieeffizienzklasseA++

Artikelbeschreibung

Kerzenleuchter Pix in glänzendem Messing - ganzjährig einsetzbar


Der neunflammige Kerzenleuchter Pix zeichnet sich durch seine geradlinige, elegante Form aus und kann zur Weihnachtszeit z. B. als stimmungsvoller Fensterleuchter oder als strahlender Mittelpunkt der festlichen Tafel am Weihnachtsabend eingesetzt werden. Doch es gibt keinen Grund, den Kerzenleuchter Pix nach dem Fest im Schrank zu verstauen. Seine Einsatzzeit ist nicht auf die Weihnachtswochen begrenzt, dank seiner dezenten Eleganz ist er das ganze Jahr hindurch verwendbar. Passende Leuchtmittel mit E14-Fassung können aus dem Zubehör erworben werden (nicht enthalten). Mit Schalter am Kabel ausgestattet.

- inkl. 180 cm langer Steckerzuleitung

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen (2)

Neunflammiger Kerzenleuchter Pix

Neunflammiger Kerzenleuchter Pix

3 (2 Bewertungen)
5
1
4
0
3
0
2
0
1
1
Durchschnittliche Kundenbewertungen
Qualität
3
nati18 vor 7 Monaten

optisch sehr elegant, ziemlich gute Verarbeitung...

optisch sehr elegant, ziemlich gute Verarbeitung

  • Raum wohnzimmer
Bewertung anzeigen
Kommentieren
Hilfreich?
  • Verifizierter Käufer
Qualität
5

Leider schlechte Verarbeitung

Monalisa vor 2 Jahren

Habe Leuchter 2 Mal bestellt das erste Mal waren am Leuchter zwei Fass...

Habe Leuchter 2 Mal bestellt das erste Mal waren am Leuchter zwei Fassungen defekt. Beim 2 Mal hatte der Leuchter Klebespuren und Kratzer.
Schade!!!!

  • Raum Wohnzimmer
Bewertung anzeigen
Kommentieren
Hilfreich?
  • Verifizierter Käufer
Qualität
1

Dass auch bei der zweiten Lieferung Mängel vorlagen, bitten wir zu entschuldigen. Wir haben selbstverständlich beide Lieferungen kostenfrei wieder zurückgenommen. Gerne senden wir Ihnen erneut eine einwandfreie Leuchte als Ersatz zu. Bitte wenden Sie sich hierzu an unseren Kundenservice.

- Ihr Lampenwelt-Team -

Lampenwelt-Team vor 1 Jahr
Wir helfen Ihnen gerne!
+49 66 42 - 406 99 0

Beratung per E-Mail

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr

  • 540.000 Artikel sofort verfügbar
  • Kundenbewertung 4.7 / 5
  • Versandkostenfrei ab 50 € Bestellwert*
+49 66 42 - 406 99 0

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr