»Lampen- und Leuchten-News

Lampen- und Leuchten-News

2008

Die Energieeffizienz aller Lampen- Typen wird verbessert

Langenselbold, 10.12.2008 - Der am Montag in Brüssel verabschiedete Plan zur Abschaffung von konventionellen Glühlampen und Halogen- Lampen in der Europäischen Union ist ein mehrstufiges Ausstiegsszenario zugunsten von Energiesparlampen, Halogensparlampen und LED-Lampen. Die Verordnung betrifft in...

mehr

Kaum gelten die Energiesparlampen als das Nonplusultra auch in Sachen "Stromsparen" und Umweltschutz, steht bereits die nächste Technik in den Startlöchern, um in allem noch besser zu sein, also noch sparsamer und noch umweltschonender. Die ersten LED-Leuchten sind bereits in den Geschäften, doch der Durchbruch wird erst in den kommenden Jahren erwartet.

...
mehr
Vorteile Lampenwelt.de