6506076
  • Nordische Hängeleuchte Asnen 2-flammig-6506076-01
  • Nordische Hängeleuchte Asnen 2-flammig-6506076-01
Markslöjd

Nordische Hängeleuchte Asnen 2-flammig

Art.-Nr.: 6506076

  • geeignet für LED & Energiesparlampen
  • ohne Leuchtmittel

Lieferzeit: 3-4 Wochen

Produktdetails

MaterialStahl, Glas
Farbestahl gebürstet, klar
FassungE27
Leuchtmittel2 x 60 W
DimmbarJa
DimmerNicht enthalten
Länge (in cm)67
Abhängung (in cm)120
Sonstige MaßeHöhe je Schirm 29 cm
Betriebsspannung in Volt230
Anschlussspannung in Volt230
SchutzartIP20
SchutzklasseI
EnergieeffizienzklasseA++

Artikelbeschreibung

Gediegen und glanzvoll – Die Hängeleuchte Asnen

Bei dieser zweiflammigen Hängeleuchte handelt es sich um eine hervorragende Möglichkeit, um zum Beispiel Tische im Ess- oder Wohnbereich zu beleuchten. Das klassische Gestell bringt einen gewissen Glanz in die eigenen vier Wände und kann als dekorativer Blickfang eingesetzt werden. Vor allem der gebürstete Stahl bietet eine hochwertige Optik und die beiden strukturierten Glasschirme unterstützen diese hervorragend.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen (1)

Nordische Hängeleuchte Asnen 2-flammig-6506076-31

Nordische Hängeleuchte Asnen 2-flammig

5 (1 Bewertung)
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0
Anonym vor 5 Jahren

Die Leuchte hängt über unserem Esstisch in der Küche. Da ich mich zuvo...

Die Leuchte hängt über unserem Esstisch in der Küche. Da ich mich zuvor lange mit verschiedenen Leuchten auseinandergestzt hatt und nach einer sogenannten Retro-Leuchte gesucht habe, bin ich jetzt mit der ASNEN 2-flammig sehr zufrieden. Ich finde die Leuchte sehr schön und äußerst passend zum Einrichtungsstil der Küche. Weiße Wandfarbe, Holzfußboden und Massivholz-Küche in Buche.

    Bewertung anzeigen
    Kommentieren
    Hilfreich?
    Wir helfen Ihnen gerne!
    +49 66 42 - 406 99 0

    Beratung per E-Mail

    Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr

    +49 66 42 - 406 99 0

    Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr