7265062X
  • Oluce Dim wellenförmige Stehleuchte-7265062X-01
  • Oluce Dim wellenförmige Stehleuchte-7265062X-01
-9 % Dieser Artikel ist ein Sonderangebot

Oluce Dim - wellenförmige Stehleuchte

Art.-Nr.: 7265062X

  • geeignet für LED & Energiesparlampen
  • Premium Qualität
E ab 

Regulärer Preis: 941,90 € (-9 %)

Special Price 847,90 €

Dieser Aritkel ist leider ausverkauft

* Pflichtfelder

Produktdetails

EnergieeffizienzklasseE

Artikelbeschreibung

Ein Lichttraum durch die wellenförmige Stehleuchte Dim


Bereits seit 1975 wird stetig an dem Design der immer noch aktuellen Stehleuchte Dim gearbeitet, die früher wie heute äußerst modern wirkt und immer noch über den klassischen Charme verfügt, der sie seit vielen Jahrzehnten so beliebt macht. Vor allem der Aluminium-Reflektor, der in horizontaler Weise am Gestell angebracht wurde, ist ein beliebtes Merkmal und trägt zum optischen Chic der Leuchte bei: Durch seine wellenförmige Form kann er für eine durchgehend angenehme Beleuchtung sorgen. Das innen anliegende Halogen-Leuchtmittel kann einfach mit Hilfe eines Dimmers reguliert werden und darüber hinaus ist es möglich, den Reflektor beliebig zu drehen oder die Höhe den eigenen Wünschen anzupassen.

Das italienische Unternehmen Oluce ist bereits seit dem Gründungsjahr 1945 stark mit Designerleuchten verbunden und hat sich nicht nur in Italien zu einem der führenden Hersteller von Leuchten hochgearbeitet. Auch international weiß das Unternehmen durch die spezielle Beleuchtungskunst zu überzeugen und wird als eine Ikone der Branche angesehen. Vor allem durch das spezielle Design in Kombination mit der hohen Qualität in der Verarbeitung der Materialien hat dafür gesorgt, dass auch international viele Wohnungen mit den Produkten ausgestattet werden. Die Mischung aus hoher Funktionalität, einer ansprechenden Optik und einer hohen Effizienz spiegelt sich in jedem Designer-Produkt von Oluce wider.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen

Produkt als Erster bewerten

Wir helfen Ihnen gerne!
+49 66 42 - 406 99 0

Beratung per E-Mail

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr
Sa. 09:30 - 15:30 Uhr

+49 66 42 - 406 99 0

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr
Sa. 09:30 - 15:30 Uhr