• Quadratische LED-Deckenleuchte Lole aus Glas-6722025-013
  • Quadratische LED-Deckenleuchte Lole aus Glas-6722025-013
  • Quadratische LED-Deckenleuchte Lole aus Glas-6722025-013
  • Quadratische LED-Deckenleuchte Lole aus Glas-6722025-013
  • Quadratische LED-Deckenleuchte Lole aus Glas-6722025-013
  • Quadratische LED-Deckenleuchte Lole aus Glas-6722025-013
  • Quadratische LED-Deckenleuchte Lole aus Glas-6722025-013
-49 % Dieser Artikel ist ein Sonderangebot
Lampenwelt.com

Quadratische LED-Deckenleuchte Lole aus Glas

Art.-Nr.: 6722025

  • LED Technik
  • mit Leuchtmittel
  • Made in Germany
A+

Regulärer Preis: 314,90 € (-49 %)

Special Price 159,90 €

Lieferzeit: 1-2 Werktage

Produktdetails

MaterialAluminium, Stahl, Glas
Farbealu matt gebürstet, satiniert
Lichtfarbewarmweiß (2.700 K)
Leuchtmittel4 x 3.5 W LED
Länge25 cm
Breite25 cm
Höhe7 cm
Lichtstrom (in Lumen)1350 lm
Lampenlichtstrom gesamt1350
Anschlussspannung in Volt230
SchutzartIP20
SchutzklasseI
Leuchtmittel inklusiveJa
EnergieeffizienzklasseA+

Artikelbeschreibung

Teilsatinierte Decken- oder Wandlampe Lole aus Glas


Wahlweise als Wand- oder als Deckenlampe kann Lole installiert werden, was sie zu einer absolut flexibel einsetzbaren Lichtquelle für den gesamten Wohnbereich macht. Das in mattem Aluminium gehaltene, quadratische Element in der Mitte der Lampe wird von einer leicht abgerundeten, teilsatinierten Platte aus Einscheibensicherheitsglas eingefasst. Dieses Glas zeichnet sich durch besondere Schlag- und Stoßfestigkeit aus. Einzig der Rand der Scheibe ist in klarem Glas gehalten, was eine wunderschöne Lichtwirkung entstehen lässt, wenn das warmweiße Licht der integrierten Citizen-LEDs durch den Rand des Glasschirms fällt und sanft gebrochen wird.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen (22)

Quadratische LED-Deckenleuchte Lole aus Glas

Quadratische LED-Deckenleuchte Lole aus Glas

4.6 (22 Bewertungen)
5
14
4
7
3
1
2
0
1
0
Durchschnittliche Kundenbewertungen
Qualität
4.2
Helligkeit
4.8
Montage
Sehr leicht Sehr schwer

Hervorragend!

Klaudia vor 7 Monaten

Tolles Licht und schöne Optik sind begeistert...

Tolles Licht und schöne Optik sind begeistert

  • Verwendung Raumbeleuchtung
Bewertung anzeigen
  • Verifizierter Käufer
Qualität
5
Helligkeit
4
Montage
Sehr leicht Sehr schwer

Gutes Licht, Klasse Service!

Aloabi123 vor 1 Jahr

Ich habe vor ca 2 1/4 Jahren diese Lampe gekauft. Ihr schickes Design ...

Ich habe vor ca 2 1/4 Jahren diese Lampe gekauft. Ihr schickes Design und angenehmes Licht sind hierbei besonders zu erwähnen. Nach nun gut 2 Jahren allerdings flackerte das Licht nur noch. Nach Kontaktaufnahme mit dem Händler wurde sie ausgetauscht und das, obwohl die Garantie schon abgelaufen war! Super Service und meine nächste Lampe wird wieder hier bestellt!

  • Verwendung Raumbeleuchtung
  • Raum Badezimmer
Bewertung anzeigen
Kommentieren
Hilfreich?
Qualität
4
Helligkeit
5
Montage
Sehr leicht Sehr schwer

Licht im Arbeitszimmer

Heiko007 vor 10 Monaten

Schöne, elegante, unauffällige Lampe. Es gibt einen Punktabzug, weil e...

Schöne, elegante, unauffällige Lampe. Es gibt einen Punktabzug, weil es kniffelig war zu montieren

  • Raum Arbeitszimmer
Bewertung anzeigen
Kommentieren
Hilfreich?
  • Verifizierter Käufer
Qualität
4
Helligkeit
5
Montage
Sehr leicht Sehr schwer
Anonym vor 3 Jahren

Das Licht ist gut, allerdings ist die Halterung sehr schmal, sodass di...

Das Licht ist gut, allerdings ist die Halterung sehr schmal, sodass die Bohrungen unmittelbar neben den Kabeln verlaufen. Das ist nicht unbedingt einfach umzusetzen.

    Bewertung anzeigen
    Kommentieren
    Hilfreich?
    Anonym vor 4 Jahren

    Benutze diese Leuchte im Badezimmer als Deckenlampe für einen 15Quatra...

    Benutze diese Leuchte im Badezimmer als Deckenlampe für einen 15Quatratmeter großen Raum.Hat ein sehr angenehmes warmes Licht und sieht sehr edel aus.

      Bewertung anzeigen
      Kommentieren
      Hilfreich?
      Wir helfen Ihnen gerne!
      +49 66 42 - 406 99 0

      Beratung per E-Mail

      Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr

      +49 66 42 - 406 99 0

      Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr