9641031
  • Reizvolle LED-Chromwandleuchte Megan-9641031-01
  • Reizvolle LED-Chromwandleuchte Megan-9641031-01
  • Reizvolle LED-Chromwandleuchte Megan-9641031-01
  • Reizvolle LED-Chromwandleuchte Megan-9641031-01
  • Reizvolle LED-Chromwandleuchte Megan-9641031-01
  • Reizvolle LED-Chromwandleuchte Megan-9641031-01
  • Reizvolle LED-Chromwandleuchte Megan-9641031-01
  • Reizvolle LED-Chromwandleuchte Megan-9641031-01
  • Reizvolle LED-Chromwandleuchte Megan-9641031-01
-27 % Dieser Artikel ist ein Sonderangebot
Lampenwelt.com

Reizvolle LED-Chromwandleuchte Megan

Art.-Nr.: 9641031

  • LED Technik
  • mit Leuchtmittel
  • Sonderangebote
A+

Regulärer Preis: 89,90 € (-27 %)

Special Price 64,90 €

Lieferzeit: 1-2 Werktage

Produktdetails

MaterialMetall
Farbechrom
Lichtfarbewarmweiß (3.000 K)
Leuchtmittel1 x 3 W LED
Breite (in cm)20
Höhe (in cm)12
Ausladung / Tiefe (in cm)9
Lichtstrom (in Lumen)300 lm
Lampenlichtstrom gesamt300
Anschlussspannung in Volt230
SchutzartIP44
SchutzklasseII
Leuchtmittel inklusiveJa
EnergieeffizienzklasseA+

Artikelbeschreibung

LED-Wandleuchte Megan mit glänzender Chromoberfäche: Ein Blickfang im Badezimmer!


Wer sagt denn, dass es im Badezimmer etwas Gewöhnliches sein muss? Auch in Sachen Licht kann man hier durchaus mit Formen spielen und besondere Effekte entstehen lassen, denn das Badezimmer ist meist auch eine Wohlfühloase der Körperpflege, die nach einem anstrengenden Alltag ein sanftes Entspannen erlaubt und ermöglicht, dass man in der Umgebung von Wasser und Wärme zur Ruhe kommt. Das Metallgestell der LED-Wandleuchte ist in Form einer Schleife gestaltet und bietet einladend indirekten Lichtschein für eben jene Stunden der Erholung.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten (1)

Guten Tag,

ist es möglich bei dieser Leute den Leuchtmittel zu wechseln?

Danke

Viele Grüße

Kassian

KD123 vor 2 Jahren
anzeigen 1 Antwort

Eine herkömmliche Fassung besitzt diese Leuchte nicht, da die LED fest verbaut sind. Die moderne LED-Technik zeichnet sich sowohl durch eine sehr lange Lebensdauer (durchschnittlich ca. 25.000 Brennstunden) als auch durch eine gute Energieeffizienz aus. Bei einer täglichen Betriebsdauer von beispielsweise 4 Stunden entspräche dies einer Lebensdauer von ca. 15-20 Jahren. Ein Austausch ist daher nicht mehr erforderlich.

-Ihr Lampenwelt-Team-

Lampenwelt Team vor 2 Jahren
Hilfreich?

Bewertungen (4)

Reizvolle LED-Chromwandleuchte Megan-9641031-31

Reizvolle LED-Chromwandleuchte Megan

3.8 (4 Bewertungen)
5
1
4
1
3
2
2
0
1
0
Durchschnittliche Kundenbewertungen
Qualität
4.8
Helligkeit
5
Montage
3

Schöne Lampe mit kleinem aber wichtigem fehler

Metti 71 vor 5 Monaten

Bei der Wandmontage habe ich das Problem gehabt das die Löcher genau i...

Bei der Wandmontage habe ich das Problem gehabt das die Löcher genau in der Flucht meines Stromkabels lagen und ich musste mir selbst zwei neue Löcher bohren. Ich weiß nicht in wieweit Lampenwelt einfluss auf die Produkte hat aver es wäre schön wenn das geändert werden könnte.So würde ich das Produkt leider nicht weiterempfehlen. Ansonsten hat die Lampe ein schönes Design und macht auch schönes Licht.

  • Verwendung Raumbeleuchtung
  • Raum Treppenhaus
Bewertung anzeigen
Kommentieren
Hilfreich?
  • Verifizierter Käufer
  • Top-Verfasser
Qualität
5
Helligkeit
5
Montage
Sehr leicht Sehr schwer

Wir freuen uns, dass Sie mit der Lichtwirkung der Leuchte zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Die Wandbefestigung der Leuchte wird mittels zwei Schrauben und Dübel an die Wand montiert. Gerne haben wir Ihren Hinweis weitergegeben. Vielen Dank hierfür.

Lampenwelt-Team vor 4 Monaten

Anbau schwierig, Licht schön

ich möchte keinen Namen vor 2 Jahren

Die Lampe gibt ein schönes warmes Licht und sieht wirklich gut aus, so...

Die Lampe gibt ein schönes warmes Licht und sieht wirklich gut aus, sofern man sie an der Wand befestigen konnte. Das mitgelieferte Material (Dübel und Schrauben) sind zu klein, die Lampe hatte in der Wand keinen halt. Außerdem sind die beiden Schraublöcher mittig oben und unten angebracht, wo die Kabel in den Wänden verlaufen. Da man die Lampe nicht versetzt anbringen kann, da sie an der Wand anliegt muss, man in die Rückseite der Lampe mindestens ein neues Loch bohren. So wurde die Freude der neuen Lampe mit viel Arbeit und entsprechender Materialsuche getrübt.
Das Produkt von der Optik würde ich weiterempfehlen, vom Anbau selbstverständlich nicht.

  • Verwendung Zusatz-/Leselicht
  • Lichtwirkung gemütliches warmes Licht
  • Raum Bad
Bewertung anzeigen
Kommentieren
Hilfreich?
  • Verifizierter Käufer
Qualität
5
Helligkeit
5
Montage
Sehr leicht Sehr schwer

Sehr geehrte Frau F., ich bedanke mich freundlich für Ihre Aussagekräftige Bewertung welche wir zum Anlass nehmen die Anschlussmöglichkeiten vom Hersteller überprüfen zu lassen. Ihr Feedback war daher sehr wichtig für uns da es uns Hilft unsere Produkte immer weiter zu verbessern. Freundliche Grüße

Ihr Team von Lampenwelt.de vor 2 Jahren

Hallo,
ich habe diese Leuchte auch - es ist zwar eng aber völlig OK. Mit den Schrauben gibt es keine Probleme.
Die Optik überzeugt mich total! KAUFEMPEHLUNG.

MrMoe76 vor 2 Jahren

Macht was her.

Julou vor 19 Tagen

Haben sie am Treppenaufgang montiert. Sicht super aus macht genügend L...

Haben sie am Treppenaufgang montiert. Sicht super aus macht genügend Licht. Bei der Montage wäre eine stabilere Schraube oder Ausführung zum festziehen des Gehäuses wünschenswert.

Bewertung anzeigen
Kommentieren
Hilfreich?
  • Verifizierter Käufer
Qualität
4
Helligkeit
5
Montage
3

ganz tolles teil und montage war auch nicht schwer

bumipol vor 2 Jahren

dieses produkt kann man weiter empfehlen...

dieses produkt kann man weiter empfehlen

  • Verwendung Raumbeleuchtung
  • Lichtwirkung die lampe sitzt über dem spiegel amwaschbeckenund leuchtet den spiegelgut aus
  • Raum badezimmer
Bewertung anzeigen
Kommentieren
Hilfreich?
  • Verifizierter Käufer
Qualität
5
Helligkeit
5
Montage
Sehr leicht Sehr schwer
Wir helfen Ihnen gerne!
+49 66 42 - 406 99 0

Beratung per E-Mail

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr
Sa. 09:30 - 15:30 Uhr

+49 66 42 - 406 99 0

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr
Sa. 09:30 - 15:30 Uhr