Ferro Luce

Rosenverzierte Deckenleuchte Ancona, Länge 87 cm

Art.-Nr.: 3532101

  • geeignet für LED & Energiesparlampen
  • ohne Leuchtmittel

Lieferzeit: 6-8 Wochen

Produktdetails

MaterialMetall
Farberot, grün, antikweiß
FassungE14
Leuchtmittel4 x 40 W
DimmbarJa
DimmerNicht enthalten
Länge87 cm
Breite60 cm
Höhe18 cm
Betriebsspannung in Volt230
Anschlussspannung in Volt230
SchutzartIP20
SchutzklasseI
EnergieeffizienzklasseA++

Artikelbeschreibung

Eine Gedeck von Rosenblüten: Die Florentiner Deckenleuchte Ancona ist ein Traum in Sachen Beleuchtung

Die Rose, sie gilt als das Symbol für Liebe und Schönheit schlechthin. Bestimmt ist sie nicht zuletzt deshalb so beliebt als Blume zum Verschenken und Dekorieren. Auf der anderen Seite ist der sich mannigfach entfachenden Blüte durch ihre so unverwechselbare Form auch etwas Geheimnisvolles zu eigen. Man sieht, es ist mehr als ein Punkt, der die Faszination der Rose ausmacht, aber unabstreitbar ist, dass diese in nicht geringem Maße existiert. Diese Exemplare hier sind gewiss von größerer Dauer als die diejenigen, die die Natur uns in Frühling und Sommer schenkt, aber in Sachen Schönheit und Verzauberung stehen sie den echten Blumen in nichts nach. Eine Deckenleuchte im Florentiner Stil, die mehr als nur leuchtet, weil sie dekorativer kaum sein könnte!
Die Leuchten dieses toskanischen Herstellers, der sich weit mehr als Manufakturbetrieb denn als Serienproduzent begreift, sind in Italien gefertigt und zumeist im Bereich klassischer Lüster wie auch des Florentiner Stils angesiedelt, wobei das Wahren von Tradition immer wieder auch mit modernen Stilzügen verknüpft wird.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen

Produkt als Erster bewerten

Wir helfen Ihnen gerne!
+49 66 42 - 406 99 0

Beratung per E-Mail

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr