• Schicke Deckenlampe Liska in hellem Holz-Design-7601084-01
  • Schicke Deckenlampe Liska in hellem Holz-Design-7601084-01
-29 % Dieser Artikel ist ein Sonderangebot

Schicke Deckenlampe Liska in hellem Holz-Design

Art.-Nr.: 7601084

  • geeignet für LED & Energiesparlampen
  • ohne Leuchtmittel
  • Sonderangebote
A++

Regulärer Preis: 91,90 € (-29 %)

Special Price 64,90 €

Lieferzeit: 3-5 Werktage

Produktdetails

MaterialHolz, Metall, Kunststoff
Farbehellbraun, satiniert
FassungE27
Leuchtmittel3 x 20 W
DimmbarJa
DimmerNicht enthalten
Höhe15 cm
Durchmesser45 cm
Betriebsspannung in Volt230
Anschlussspannung in Volt230
SchutzartIP20
SchutzklasseII
EnergieeffizienzklasseA++

Artikelbeschreibung

Ein wahrer Hingucker: Deckenlampe Liska aus dem natürlichen Rohstoff Holz


Die Deckenlampe Liska schenkt dem Raum bereits im ausgeschalteten Zustand einen wunderbar wohnlichen Charakter, denn durch die Fertigung aus dem Naturprodukt Holz wirkt sie wunderbar warm und natürlich. Schaltet man dann noch das Licht hinzu, dann wird diese Wirkung verstärkt, denn das Licht durchflutet gleichmäßig den Leuchtenschirm, der seine wahrhaftige Schönheit durch die Sichtbarkeit der Holzmaserung erst preisgibt. Damit das Licht aber nicht nur seitlich durch das Holz in die Umgebung abgegeben wird, wurde der Schirm nach unten hin durch eine Diffusorscheibe verschlossen.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten (1)

Welche Holzart ist der Lampenschirm?

Jascha vor 1 Jahr
anzeigen 1 Antwort

Der Schirm ist aus dem Holz des Kautschukbaums (Gummibaums) gefertigt und wurde hell lasiert.

-Ihr Lampenwelt-Team-

Lampenwelt Team vor 1 Jahr
Hilfreich?

Bewertungen (1)

Schicke Deckenlampe Liska in hellem Holz-Design

Schicke Deckenlampe Liska in hellem Holz-Design

2 (1 Bewertung)
5
0
4
0
3
0
2
1
1
0

uns zu dunkel

Amelie67 vor 5 Monaten

Uns war die Lampe einfach zu dunkel. Das Holz ist sehr natürlich, aber...

Uns war die Lampe einfach zu dunkel. Das Holz ist sehr natürlich, aber es schluckt einfach viel, obwohl der Kunstoffabschluss unten recht groß ist, wird es sehr dunkel. Bisschen wackelig fanden wir's auch, aber damit hätten wir gut leben können. Wer es dunkel möchte, ist gut beraten. Super Kundendienst durch Lampenwelt! Wir konnten sie absolut problemlos zurücksenden!

  • Verwendung Raumbeleuchtung
Bewertung anzeigen
Kommentieren
Hilfreich?

Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Kundenservice, darüber haben wir uns sehr gefreut. Diese Deckenleuchte ist mit drei E27 Fassungen ausgestattet, in welche jeweils ein Leuchtmittel mit einer maximalen Leistungsaufnahme von 20 Watt eingesetzt werden kann. Das Licht wird über den weißen Kunststoff-Diffusor wunderbar in den ganzen Raum gestreut. Für eine Beratung zu geeigneten Leuchtmitteln wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
-Ihr Lampenwelt-Team-

Lampenwelt-Team vor 5 Monaten
Wir helfen Ihnen gerne!
+49 66 42 - 406 99 0

Beratung per E-Mail

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr

+49 66 42 - 406 99 0

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr