Viokef

Schicke Tischleuchte Mona mit Holzakzent

Art.-Nr.: 9514290

  • geeignet für LED & Energiesparlampen
  • ohne Leuchtmittel

Lieferzeit: 5-7 Wochen

Produktdetails

MaterialHolz, Glas
Farbebraun, weiß satiniert
FassungE27
Leuchtmittel1 x 42 W
Breite35 cm
Höhe34 cm
Betriebsspannung in Volt230
Anschlussspannung in Volt230
EnergieeffizienzklasseA++

Artikelbeschreibung

Mit schickem Holzgestell bestückte Tischleuchte Mona


Der gläserne Lampenschirm der Tischleuchte Mona scheint in dem braunen Holzrahmen zu schweben, denn er ist nur oben am Gerüst befestigt worden. Er zeigt sich in einem satinierten, deckenden Weiß, was der Leuchte einen Hauch Schlichtheit und Moderne verleiht. Umschlossen wird er von dem auffälligen Holzgestell, das in einem hellen Braun erscheint und den Lampenschirm wie einen Rahmen einfasst. Er ist auch mit zwei kleinen Stützen am Boden ausgestattet, die dauerhaften Halt gewährleisten. Genau diese Konstellation macht die Tischleuchte Mona zu einem echten Eyecatcher für jeden Wohnungsstil. Mona ist die perfekte Verbindung von dezenter Gestaltung und einem auffälligen Extra, nämlich dem ideal dazu passenden Holzrahmen, der das optische Erscheinungsbild noch abrundet.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen

Produkt als Erster bewerten

Wir helfen Ihnen gerne!
+49 66 42 - 406 99 0

Beratung per E-Mail

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr

+49 66 42 - 406 99 0

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr