Näve

Silberne LED-Stehlampe Spirale

Art.-Nr.: 7000844

  • LED Technik
  • mit Leuchtmittel
  • Speditionslieferung

Lieferzeit: 1-2 Werktage

Produktdetails

MaterialMetall
Farbesilber
Lichtfarbewarmweiß (3.000 K)
LeuchtmittelLED 20 W total
DimmbarJa
DimmerEnthalten
Breite
Höhe136 cm
Durchmesser26 cm
Lichtstrom (in Lumen)1920 lm
Lampenlichtstrom gesamt1920
Anschlussspannung in Volt230
SchutzartIP20
SchutzklasseII
Leuchtmittel inklusiveJa
EnergieeffizienzklasseA
SpeditionslieferungJa

Artikelbeschreibung

Silberfarbene, gedrehte LED-Stehlampe Spirale mit Dimmer


Die LED-Stehlampe Spirale ist durch ihre spezielle Form und das silberfarben veredelte Metall eine auffallende Erscheinung, die im Wohnraum zum Blickfang wird. Warmweiße LEDs mit einer gesamten Leistungsaufnahme von 20 W sitzen an einer Seite des flachen Metallelements, das sich wie eine Schlange vom Boden empor windet. Die Stehleuchte ist mit einem Trafo mit integriertem Schiebedimmer ausgerüstet, dadurch kann die Helligkeit der LEDs beliebig gedimmt werden. Bei voller Helligkeit erzielen die LEDs einen hohen Lichtstrom von 1.920 Lumen.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen (1)

Silberne LED-Stehlampe Spirale

Silberne LED-Stehlampe Spirale

5 (1 Bewertung)
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0
Durchschnittliche Kundenbewertungen
Qualität
5
Helligkeit
5

Stylisher Stimmungszauber!

Carina62 vor 1 Monat

Ich habe aufgrund des Artikelbeschriebs anhand der Lumenzahl bereits v...

Ich habe aufgrund des Artikelbeschriebs anhand der Lumenzahl bereits vermutet, dass diese Lampe etwas "kann". Das tut sie auch. War für mich aber nicht zentral, sondern die Tatsache, dass die Lampe dimmbar ist, weil ich sie als Deko-Objekt ausgesucht habe, das tagsüber dekorieren und nachts zusätzlich stimmungsvoll leuchten soll. Die Spirale sieht toll aus und wie abgebildet: glänzende Crash-Silber-Optik, die schon tagsüber was hermacht. Und beleuchtet erst recht, NUR: Leider habe ich nicht bedacht, dass sich LED-Lampen nur bis zu einem gewissen Grad dimmen (in diesem Fall per Fussdimmer) lassen. Und die dunkelste Stufe war mir immer noch Welten zu hell. Was tun? Habe mir überlegt, die LED-Spirale mit Farbe/Edding nachzuarbeiten. Nachteil: Das sieht man dann auch tagsüber, also nicht ideal. Dann die rettende Idee: silbernes Geschenkband! Da hat man solch eine Riesenauswahl, dass man sich eines aussuchen kann, das passt und die Lampe auch tagsüber aufpeppt. Habe also die Leuchtspirale zu umwickeln begonnen: erst im cm-Abstand, was aber die Leuchtkraft nur minim gedämpft hat. Schlussendlich sogar voll deckend, einfach die ganze Spirale von oben nach unten mit dem Band umwickelt, und was soll ich sagen: Das neue Licht ist der Kracher! Das Band hat den Effekt, dass das Licht jetzt zweifarbig reflektiert: einerseits das weisse Original-Licht, daneben ein punktförmiges, gebrochen gelb-oranges Licht, welches sich schön auf die Innenseite der Metallspirale setzt. So was von Stimmung, einfach toll! Und das Gute: Drehe ich den Fussdimmer hoch, kann ich das Ganze auch in Hell haben, was auch gut aussähe. Da LED kalt bleibt, wird das Band nie warm, und man muss keine Bedenken wegen Überhitzung o.ä. haben. Fazit: Ich habe mir mit dieser Lampe genau das basteln können, was ich wollte, und bin entsprechend begeistert. Und sollte ich sie je umnutzen wollen -> einfach Band weg, und sie gibt wieder tolles Leselicht!

  • Verwendung Dekoration, Ambiente
Bewertung anzeigen
  • Verifizierter Käufer
Qualität
5
Helligkeit
5
Wir helfen Ihnen gerne!
+49 66 42 - 406 99 0

Beratung per E-Mail

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr

+49 66 42 - 406 99 0

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr