6059244
  • Stehleuchte Federico in antikem Braun-6059244-01
  • Stehleuchte Federico in antikem Braun-6059244-01
-10 % Dieser Artikel ist ein Sonderangebot
Lam

Stehleuchte Federico in antikem Braun

Art.-Nr.: 6059244

  • ohne Leuchtmittel
  • Sonderangebote
A++

Regulärer Preis: 379,90 € (-10 %)

Special Price 341,90 €

Lieferzeit: 7-9 Wochen

Produktdetails

MaterialGlas, Metall
Farbecreme, braun
FassungE27
Leuchtmittel1 x 150 W
DimmbarJa
DimmerEnthalten
Höhe (in cm)180
Durchmesser (in cm)39
Betriebsspannung in Volt230
Anschlussspannung in Volt230
SchutzartIP20
SchutzklasseI
Besonderheitenmade in Italy
EnergieeffizienzklasseA++

Artikelbeschreibung

Ansprechende Stehleuchte Federico in antiker Optik


Für ein stimmungsvolles Ambiente und eine angenehme Akzentbeleuchtung sorgt die einzigartige Stehleuchte Federico. Die 180 cm hohe Stehleuchte besitzt einen Durchmesser von 39 cm und harmoniert mit den unterschiedlichsten Wohnstilen. Das antik-braune Metallgestell ist elegant verziert.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen (2)

Stehleuchte Federico in antikem Braun-6059244-31

Stehleuchte Federico in antikem Braun

3.5 (2 Bewertungen)
5
1
4
0
3
0
2
1
1
0
Durchschnittliche Kundenbewertungen
Helligkeit
1
tester nr1 vor 3 Jahren

Wenig Lichtausbeute. Design sehr gut/dekorativ. Dimmer für dimmbare LE...

Wenig Lichtausbeute. Design sehr gut/dekorativ. Dimmer für dimmbare LED nicht geeignet.

  • Verwendung Zusatz-/Leselicht
  • Lichtwirkung Meine Bewertung bezieht sich auf die Stehleuchte Federico in antikem Braun. Das Design ist Klasse und das Licht des gelblichen Glases ist sehr angenehm, die Funktionalität des Dimmers ist jedoch enttäuschend!! ACHTUNG: Bei dimmbaren LED-Glühlampen funktioniert der Dimmer nicht! Die Lampe wird bei mir jetzt mit einer dimmbaren 150W Halogen-Glühlampe betrieben. Bei voller Helligkeit ist das Lesen NOCH möglich - weniger möchte ich zumindestens meinen Augen nicht zumuten. Wer also einen Arbeits-/Leseplatz ausleuchten und dabei noch Stromkosten sparen will, sollte sich, meiner Meinung nach, eine andere Lampe aussuchen, zumal die Lampe nicht ganz billig ist!!! Bezüglich der Angebotsbeschreibung durch die Lampenwelt gab es "Irritationen". Die Kommunikation zu den von mir angesprochenen Problemen war gut. Letztendlich gab es ein "Trostpflästerchen" - insoweit ging der Service der Lampenwelt in Ordnung. Mein Rat, vor dem Kauf offene Fragen zum Produkt klären/hinterfragen.
Bewertung anzeigen
Kommentieren
Hilfreich?
  • Verifizierter Käufer
Helligkeit
1
Anonym vor 5 Jahren

Tolle Leuchte. Erfüllt unsere Erwartung!...

Tolle Leuchte. Erfüllt unsere Erwartung!

    Bewertung anzeigen
    Kommentieren
    Hilfreich?
    Wir helfen Ihnen gerne!
    +49 66 42 - 406 99 0

    Beratung per E-Mail

    Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr
    Sa. 09:30 - 15:30 Uhr

    +49 66 42 - 406 99 0

    Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr
    Sa. 09:30 - 15:30 Uhr