2600258X
  • Ungewöhnliche Pendelleuchte Julii anthrazit-2600258X-01
  • Ungewöhnliche Pendelleuchte Julii anthrazit-2600258X-01
  • Ungewöhnliche Pendelleuchte Julii anthrazit-2600258X-01
  • Ungewöhnliche Pendelleuchte Julii anthrazit-2600258X-01
Domus

Ungewöhnliche Pendelleuchte Julii anthrazit

Art.-Nr.: 2600258X

  • geeignet für LED & Energiesparlampen
  • Made in Germany
A++ ab  328,90 €

Dieser Aritkel ist leider ausverkauft

* Pflichtfelder

Produktdetails

EnergieeffizienzklasseA++

Artikelbeschreibung

Stimmungsvolle Pendelleuchte Julii in Anthrazit


Auch diese schmucke Pendelleuchte stammt von dem bekannten Leuchtenhersteller DOMUS, der vor allem durch seine nachhaltige Produktionsweise so große Erfolge feiern durfte. Dabei wurde der Kunststoff Lunopal auf kunstvolle Art und Weise verarbeitet, was zur ganz besonderen Formgebung dieser Leuchte geführt hat. Die verschiedenen Elemente wurden meisterhaft aufeinander getürmt, so dass sich beim Anblick dieser Leuchte eine ganz besondere Dynamik ergibt, der man sich kaum entziehen können wird. In ein modernes Wohnambiente wird sich diese Leuchte daher perfekte einfügen und gleichzeitig noch für das gewisse Etwas sorgen. Im Übrigen ist der Kunststoff Lunopal sehr robust und macht die Leuchte daher so ausgesprochen beständig. Vor einem Vergilben der verschiedenen Elemente der Pendelleuchte Julii braucht der neue Besitzer somit keinerlei Angst zu haben. Die Leuchtenschirme lassen sich zudem problemlos reinigen und werden nicht brüchig, so dass es sich hierbei fast um ein Leuchtenkunstwerk für die Ewigkeit handelt.

An dieser Stelle sollte die nachhaltige Produktionsweise noch einmal hervorgehoben werden. Immerhin findet die Produktion zu großen Teilen von Hand in Deutschland statt, was also übermäßig lange Anfahrts- und Transportwege erspart. Auch das schont die Umwelt. Zudem legt man auf eine hochwertige Verarbeitung bis ins kleinste Detail viel Wert, was sich auch darin äußerst, dass die Pendelleuchte Julii dimmbar ist. Das angenehme Licht, welches diese Leuchte spendet, ist ebenfalls ein Plus und macht die Leuchte, die perfekt in die verschiedensten Wohnräume passt umso schöner. Höchsten Qualitätsansprüchen wird die Marke DOMUS somit gerecht.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen

Produkt als Erster bewerten

Wir helfen Ihnen gerne!
+49 66 42 - 406 99 0

Beratung per E-Mail

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr
Sa. 09:30 - 15:30 Uhr

+49 66 42 - 406 99 0

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr
Sa. 09:30 - 15:30 Uhr