Domus

Ungewöhnliche Stehleuchte Loop 150 cm

Art.-Nr.: 2600400X

  • Made in Germany
A++ ab  295,90 €

Dieser Aritkel ist leider ausverkauft

* Pflichtfelder

Produktdetails

EnergieeffizienzklasseA++

Artikelbeschreibung

Raffinierte Stehleuchte Loop mit Lunopal

Dass Stehleuchten keinesfalls langweilig sein müssen, beweist die schmucke Stehleuchte Loop schon auf den ersten Blick. Denn ihre interessante Formgebung, die überhaupt nur dank der Verwendung von Lunopal möglich ist, zeigt, dass es auch anders geht. Diese Leuchte tanzt im wahrsten Sinne des Wortes aus der Reihe. Dabei lassen sich die Position sowie die Form der Leuchte sogar variieren, so dass dem Besitzer der Stehleuchte Loop ein großes Maß an Gestaltungsfreiraum gegeben wird. Der Leuchtenschirm lässt sich also auf witzige Art biegen und drehen und zugleich erhält der neue Besitzer mit dieser Leuchte auch ein blendfreies, wunderschönes Leselicht, welches ihm so manche Abende versüßen wird. Dabei bringt Lunopal den großen Vorteil mit sich, dass der Kunststoff zwar filigran wie Papier anmutet, aber UV-beständig ist und nicht so leicht brüchig wird. Dass der robuste Kunststoff nicht vergilbt und zudem sehr pflegeleicht ist, da er problemlos abgewaschen werden kann, ist natürlich ein weiteres Plus.
Zum Schluss sollte auch noch darauf hingewiesen werden, dass der Markenhersteller DOMUS, der diese Leuchte auf den Markt gebracht hat, auch durch seine ökologisch nachhaltige Herangehensweise geehrt wird. Dieser Linie ist der Konzern schon seit seiner Gründung im Jahr 1966 treu geblieben und legt auf einen schonen Umgang mit Umwelt und Mensch viel Wert. Somit ist es auch nicht verwunderlich, dass viele Produktionsschritte in aufwendiger Handarbeit in Deutschland ausgeführt werden, was zudem zur Vermeidung unnötiger Transportwege entscheidend beiträgt. Alle umweltbewussten Verbraucher werden sich also an dieser Leuchte erfreuen können. Denn hierbei handelt es sich um weitaus mehr als einen bloßen Lichtspender. Vielmehr ist die Stehleuchte Loop ein Kunstwerk, was alle Blicke auf sich zieht und das eigene Einrichtungskonzept auf ganz hervorragende Art und Weise ergänzen wird. Dass hauptsächlich nachwachsende Rohstoffe bei der Produktion von DOMUS verwendet werden, ist natürlich ebenso zu loben.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen

Produkt als Erster bewerten

Wir helfen Ihnen gerne!
+49 66 42 - 406 99 0

Beratung per E-Mail

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr

  • 540.000 Artikel sofort verfügbar
  • Kundenbewertung 4.7 / 5
  • Versandkostenfrei ab 50 € Bestellwert*
+49 66 42 - 406 99 0

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr