Kundenzufriedenheit als oberstes Gebot

Kundenservice bedeutet, zwei offene Ohren für jede Kundenkritik zu besitzen. Kundenservice ist eine Frage des Entgegenkommens, der Freundlichkeit, der Kompetenz und der Freude am Umgang mit Menschen. Von Beginn an lebt und liebt Lampenwelt.de den Service am Kunden.

Ist ein Unternehmen sehr erfolgreich, gilt es, nicht träge zu werden und in seinem Bestreben, für den Kunden immer etwas mehr zu leisten, nicht nachzulassen. Aus einer Einzelperson, die zu Beginn für den gesamten Kundenservice verantwortlich war und ihn durch Engagement für den Kunden erfolgreich gemacht hat, sind Dutzende Mitarbeiter geworden. Doch jeder einzelne besitzt denselben Servicegedanken, welcher Lampenwelt.de von Beginn an erfolgreich gemacht hat.

Schnell wird für den Kunden etwas zur Selbstverständlichkeit. Ein intakt angekommenes Produkt beispielsweise war, als der Onlinehandel noch in den Kinderschuhen steckte und Lampenwelt.de auf eBay erste Erfahrungen sammelte, eines großen Lobes Wert. Heute gehört es für den Kunden zum Standard – zu Recht. Aus genau diesem Grund ruht der Kundenservice sich niemals aus, sondern erfindet sich immer wieder neu und leistet immer etwas mehr. Jeder Lampenwelt-Mitarbeiter wird täglich mit der Frage konfrontiert: Was können wir noch besser machen? Ist es ein aussagekräftigeres Foto, ein guter Rat zum richtigen Leuchtmittel, eine noch schnellere Auslieferung der Versandbestätigung oder ein Hinweis auf der Website, zum Beispiel in der Produktbeschreibung?

Von Beginn an herrschte bei Lampenwelt.de eine Grundregel beim Kundenservice vor: Für jede Kritik, auch für negative, sind die Mitarbeiter dankbar, denn durch ehrliche Rückmeldungen kann der Service an den richtigen Stellen verbessert werden.

Die Mitarbeiter, welche die uneingeschränkte Kundenorientierung jeden Tag leben, tragen den Erfolg des Unternehmens, aber es sind die Kunden und deren Feedback, welche Lampenwelt in der Entwicklung unterstützen. Jede der inzwischen über 100.000 positiven Bewertungen zeigen dabei, dass Lampenwelt.de ausnahmslos dem Kunden verschrieben ist. Bei Lampenwelt ist der Kunde also tatsächlich der König.

Dass Kundenzufriedenheit bei Lampenwelt großgeschrieben wird, unterstreichen auch Verbraucherumfragen von Service-Value, Deutschland Test und Statista. Im Auftrag von Focus, Handelsblatt, Testbild und Die Welt haben die Marktforschungsinstitute in 2017 Millionen Verbraucher befragt, wer nach ihrer Ansicht der beste Online-Händler ist. Im Bereich Lampen und Leuchten steht Lampenwelt bei allen vier Auswertungen an erster Stelle.

Mehr zum sicheren und vorteilhaften Service von Lampenwelt.de erfahren Sie hier.

+49 66 42 - 406 99 0

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr
Sa. 09:30 - 15:30 Uhr

Sichern Sie sich Ihren 20 €-Gutschein

und zahlreiche weitere Vorteile!

20 GUTSCHEIN

*Ab einem Mindestkaufpreis von 110 € einlösbar. Pro Kunde und Bestellung ein Gutschein, nicht kombinierbar mit anderen Rabatt-Aktionen, nicht nachträglich von der Rechnung abziehbar. Gültig bis 31.03.2019