Moretti

Verstellbare Decken- und Wandleuchte Abbe 2-flg.

Art.-Nr.: 6515317

  • geeignet für LED & Energiesparlampen
  • ohne Leuchtmittel
  • Premium Qualität

Lieferzeit: 4-5 Wochen

Produktdetails

MaterialMessing antikisiert
Farbemessing antik
FassungE27
Leuchtmittel2 x 52 W
DimmbarJa
DimmerNicht enthalten
Länge13 cm
Höhe14,5 cm
Betriebsspannung in Volt230
Anschlussspannung in Volt230
SchutzartIP20
EnergieeffizienzklasseA++

Artikelbeschreibung

Zweiflammige Decken- und Wandleuchte Abbe in trendigem Vintage-Design


Auf der quadratischen Armatur der Decken- und Wandleuchte Abbe wurden zwei kegelförmige Leuchtenschirme befestigt, die sich variabel ausrichten lassen. Dies hat den Vorteil, dass sich bestimmte Bereiche eines Raums individuell beleuchten und auch besonders hervorheben lassen. Doch nicht nur mit ihren flexibel einstellbaren Leuchtenspots punktet die Wandleuchte, sondern auch mit ihrer antikisierten Messingoberfläche, die durch einen aufwändigen Alterungsprozess erzeugt wurde.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen

Produkt als Erster bewerten

Wir helfen Ihnen gerne!
+49 66 42 - 406 99 0

Beratung per E-Mail

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr

+49 66 42 - 406 99 0

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr