• Vibia Suite LED-Wandleuchte 14 cm Stein links-9515091-01
  • Vibia Suite LED-Wandleuchte 14 cm Stein links-9515091-01
-9 % Dieser Artikel ist ein Sonderangebot
Vibia

Vibia Suite - LED-Wandleuchte 14 cm Stein links

Art.-Nr.: 9515091

  • LED Technik
  • mit Leuchtmittel
  • Premium Qualität
A+

Regulärer Preis: 304,90 € (-9 %)

Special Price 274,90 €

Lieferzeit: 4-5 Wochen

Produktdetails

DesignerJordi Vilardell & Meritxell Vidal
MaterialPolycarbonat
Farbematt weiß, opal
Lichtfarbewarmweiß (2.700 K)
Leuchtmittel1 x 3,7 W LED
Breite32 cm
Höhe14 cm
Ausladung / Tiefe16 cm
Sonstige MaßeRegalbrett Höhe 6 cm
Lichtstrom (in Lumen)490 lm
Lampenlichtstrom gesamt490
Anschlussspannung in Volt230
SchutzartIP20
SchutzklasseI
Leuchtmittel inklusiveJa
EnergieeffizienzklasseA+

Artikelbeschreibung

Designer-LED-Wandleuchte Suite mit leuchtendem "Stein" auf der linken Seite


Auch ohne das Licht einzuschalten, ist die LED-Wandleuchte Suite bereits ein sehr nützliches Objekt. Man kann kleinere Gegenstände auf ihr ablegen. Im eingeschalteten Zustand jedoch offenbart sie ihre wahre Schönheit durch die raffinierte LED-Lichtquelle, die einem leuchtenden Stein gleicht und zufällig dort abgelegt worden zu sein scheint. Puristisch und doch mit dem gewissen Extra präsentiert sich die Wandleucht Suite, die von den Designern Jordi Vilardell und Meritxell Vidal entworfen wurde.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten (1)

Geeignet als Leseleuchte?

Renre vor 5 Monaten
anzeigen 1 Antwort

Die LED-Wandleuchte Suite hat einen Lichtstrom von 310 Lumen. Dies ist vergleichbar mit zirka 30 Watt herkömmlichem Glühlampenlicht und erreicht damit das Niveau einer Dekorationsbeleuchtung.

- Ihr Lampenwelt-Team -

Team Lampenwelt vor 4 Monaten
Hilfreich?

Bewertungen

Produkt als Erster bewerten

Wir helfen Ihnen gerne!
+49 66 42 - 406 99 0

Beratung per E-Mail

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr

+49 66 42 - 406 99 0

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr