8570114
  • Wandleuchte Lily in Altmessing-8570114-01
Searchlight

Wandleuchte Lily in Altmessing

Art.-Nr.: 8570114

  • ohne Leuchtmittel

Lieferzeit: 2-3 Wochen

Produktdetails

MaterialMetall, Glas
Farbealtmessing, amber, klar
FassungG9
Leuchtmittel2 x 33 W
DimmbarJa
DimmerNicht enthalten
Breite (in cm)31
Höhe (in cm)39
Ausladung / Tiefe (in cm)15
Betriebsspannung in Volt230
Anschlussspannung in Volt230
SchutzartIP20
SchutzklasseI
EnergieeffizienzklasseA++

Artikelbeschreibung

Ein absoluter Blickfang – Die Wandleuchte LILY


Bereits die Ränder der Wandleuchte LILY fallen positiv auf, sind sie doch unregelmäßig geformt worden und heben sich dadurch vom Durchschnitt ab. Darüber hinaus können auch die fünf Gläser der Lampe einen schönen Look kreieren, wurden sie doch blütenförmig gestaltet und orientieren sich damit direkt am Florentiner Stil. Durch diese Kombination entsteht ein verspielter Charme, der ein romantisches Licht ermöglicht.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen (2)

Wandleuchte Lily in Altmessing-8570114-31

Wandleuchte Lily in Altmessing

4.5 (2 Bewertungen)
5
1
4
1
3
0
2
0
1
0
Anonym vor 5 Jahren

Leider noch nicht montiert, weiss aber, dass sie mir gefallen wird. Pa...

Leider noch nicht montiert, weiss aber, dass sie mir gefallen wird. Passt perfekt zu allen anderen Lichtquellen und wird bestimmt super aussehen.

    Bewertung anzeigen
    Kommentieren
    Hilfreich?
    Anonym vor 4 Jahren

    Bin mit allem sehr zufrieden. Kann das Produkt weiterempfehlen, und da...

    Bin mit allem sehr zufrieden. Kann das Produkt weiterempfehlen, und das nicht nur optisch.

      Bewertung anzeigen
      Kommentieren
      Hilfreich?
      Wir helfen Ihnen gerne!
      +49 66 42 - 406 99 0

      Beratung per E-Mail

      Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr
      Sa. 09:30 - 15:30 Uhr

      +49 66 42 - 406 99 0

      Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr
      Sa. 09:30 - 15:30 Uhr