Lampenwelt.com

Weiße Bad-Deckenleuchte Aras mit Sensor und LED

Art.-Nr.: 9950525

  • LED Technik
  • mit Leuchtmittel

Lieferzeit: 1-2 Werktage

Produktdetails

MaterialMetall, Kunststoff
Farbeweiß
Lichtfarbewarmweiß (2.700 K)
LeuchtmittelLED - 15 W gesamt
Höhe9,3 cm
Durchmesser33 cm
Lichtstrom (in Lumen)850 lm
Lampenlichtstrom gesamt850
Anschlussspannung in Volt230
SchutzartIP44
SchutzklasseI
Leuchtmittel inklusiveJa
EnergieeffizienzklasseA+

Artikelbeschreibung

Weiße LED-Deckenlampe Aras fürs Bad, mit integriertem Bewegungsmelder


Weiß ist eine zeitlose und sehr vielseitig verwendbare Farbe und das gilt umso mehr, wenn die Form einer Deckenlampe klassisch rund ist. Dann nämlich kann eine Leuchte - so wie im Fall der LED-Deckenlampe Aras - wirklich universal eingesetzt werden, denn nirgendwo wirkt sie auch nur ansatzweise fehl am Platz.

Wer zudem auch im Badezimmer weichen Lichtschein bevorzugt und allzu strahlende Blendungen vermeiden möchte, der kann auch auf Aras zurückgreifen, denn die leicht kuppelförmige Abdeckung besteht aus weißem Kunststoff und erlaubt eine Blendungsreduzierung und eine gleichmäßigere Lichtverteilung.

Ein integrierter Bewegungsmelder erhöht den Komfort der LED-Deckenlampe, die für die Verwendung im Badezimmer konzipiert ist, aber auch überall sonst genutzt werden kann. Folgende Daten zeichnen ihn aus:

- Reichweite max. 10 Meter

- Leuchtdauer min 10 Sekunden, max. 30 Minuten (variabel in 5 Stufen einzustellen)

- variabler Erfassungswinkel von 30 Grad bis 150 Grad

- Aras kann auf einer Höhe von bis zu 4 Metern angebracht werden

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen (3)

Weiße Bad-Deckenleuchte Aras mit Sensor und LED

Weiße Bad-Deckenleuchte Aras mit Sensor und LED

4.3 (3 Bewertungen)
5
1
4
2
3
0
2
0
1
0
Durchschnittliche Kundenbewertungen
Qualität
4.3
Helligkeit
3
Montage
Sehr leicht Sehr schwer

Gute Erfahrungen, aber auch 2 Fragen...

Solary vor 2 Jahren

Bisher gute Erfahrungen, aber nach 3 Wochen kann man auch nichts viel ...

Bisher gute Erfahrungen, aber nach 3 Wochen kann man auch nichts viel sagen.
Es handelt sich um eine Bad LED Leuchte mit Bewegungsmelder.
Musst man nachts ins Bad erkennt die Lampe mich schon durchs Glas der Badezimmertür und schaltet auf Licht!

Was leider nirgendswo steht, wie viel Watt die Lampe in Ruhemodus verbraucht, denn die wird nicht umsonst wache halten.
@Lampenwelt, bitte schreibt das mal in der Beschreibung, wie viel Watt die Lampe in Bereitschaft aufnimmt.
Ich würde empfehlen, die nur Nachts einzuschalten, so das die noch 1Min. ausgeht,
am Tage schaltet man die aus, so zieht sie nur Nachs strom.


Der 2. Punkt der mich etwas Angst macht, die LED sind fest in der Lampe verbaut, sollten die mal Kaputt gehen kann man die Lampe nur noch entsorgen.
Daher wäre es auch gut die Lebensdauer in Stunden in der Beschreibung mit aufzunehmen.

  • Verwendung Raumbeleuchtung
  • Lichtwirkung Mit diese Lampe haben wir nur 2 weitere LED Lampen gekauft, mittlerweile sollte man auch nur noch auf Led zurück greifen, die Lichtfarbe, Gleichmäßigkeit, Ausleuchtung sind ok.
  • Raum Badezimmer
Bewertung anzeigen
Kommentieren
Hilfreich?
  • Verifizierter Käufer
Qualität
4
Helligkeit
5
Montage
Sehr leicht Sehr schwer

Hallo kann nicht die Antwort zu finden, wie viel Energie verbraucht wird.Ben neugierig. Grüße. Julia Jacobs

Julia68 vor 2 Jahren

Habe sie noch nicht aufgehängt

geibe vor 1 Jahr

Sie hängt noch nicht aber in zwei -drei Wochen....

Sie hängt noch nicht aber in zwei -drei Wochen.

  • Lichtwirkung Lampe muß erst aufgehängt werden.
  • Raum Großer Flur
Bewertung anzeigen
Kommentieren
Hilfreich?
  • Verifizierter Käufer
Qualität
5

Deckenleuchte mit Sensor

Udo6 vor 2 Jahren

Einfache Montage, gute Einstellmöglichkeit...

Einfache Montage, gute Einstellmöglichkeit

  • Verwendung Raumbeleuchtung
  • Lichtwirkung Gute Helligkeit
  • Raum Bad
Bewertung anzeigen
Kommentieren
Hilfreich?
  • Verifizierter Käufer
Qualität
4
Helligkeit
4
Montage
Sehr leicht Sehr schwer

Schaltet man die Lampe über Schalter an geht die nach 2 Sec. wieder aus, nur wenn man sich im Raum beweg geht die wieder an, dann funktioniert die aber wie es sein sollte, bis man die über Schalter wieder aus und an macht.
Ist das Verhalten normal?

Man kann die Lampe zwar 24h am Tag über Schalter an haben, aber die Verbraucht ja auch Strom, so würde ich die nur abends über Schalter anschalten.

Sandy2015 vor 9 Monaten
Wir helfen Ihnen gerne!
+49 66 42 - 406 99 0

Beratung per E-Mail

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr

+49 66 42 - 406 99 0

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr