1056080
  • Weiße Deckenleuchte Sky Mini Ellix in Holzoptik-1056080-01
  • Weiße Deckenleuchte Sky Mini Ellix in Holzoptik-1056080-01
Artempo Italia

Weiße Deckenleuchte Sky Mini Ellix in Holzoptik

Art.-Nr.: 1056080

  • geeignet für LED & Energiesparlampen
  • ohne Leuchtmittel
  • Premium Qualität

Lieferzeit: 1-2 Werktage

Produktdetails

MaterialKunststoff, Metall
Farbeholz hell, chrom
FassungE27
Leuchtmittel1 x 60 W
DimmbarJa
DimmerNicht enthalten
Höhe (in cm)25
Durchmesser (in cm)45
Betriebsspannung in Volt230
Anschlussspannung in Volt230
SchutzartIP20
SchutzklasseII
EnergieeffizienzklasseA++

Artikelbeschreibung

Weiße Deckenleuchte Sky Mini Ellix in Holzoptik


Die Deckenleuchte Sky Mini Ellix hat einen fächerartigen Lampenschirm, der aus einzelnen filigranen Elementen in Wellenform besteht, die sich kunstvoll ineinander schmiegen. Zwischen diesen Elementen sind schmale Zwischenräume, durch die einzigartige Lichteffekte entstehen, wenn das Licht hindurch fällt. Damit verbreitet die Leuchte eine angenehme und gemütliche Atmosphäre im Raum.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen (1)

Weiße Deckenleuchte Sky Mini Ellix in Holzoptik-1056080-31

Weiße Deckenleuchte Sky Mini Ellix in Holzoptik

5 (1 Bewertung)
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0
Anonym vor 4 Jahren

Was kann ich mehr sagen, genau was erwartet wurde, sehr schoen,passt b...

Was kann ich mehr sagen, genau was erwartet wurde, sehr schoen,passt bestimmt in verschidene Raumstille, ich habe gefuerchtet dass nicht weiss ist; weil Holz ja nicht weiss ist, aber so hell dass man es sagen kann.
Nun habe den EIndruck, dass es stetts fuer 164 euro, war, aber nachdemm ich es mir mehrmals angeschaut habe , wuerde 172 und dass habe ich bezahlt. Hmm IP tracking? Bild treu
Es is eine sehr elegante Lampe.

    Bewertung anzeigen
    Kommentieren
    Hilfreich?
    Wir helfen Ihnen gerne!
    +49 66 42 - 406 99 0

    Beratung per E-Mail

    Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr
    Sa. 09:30 - 15:30 Uhr

    +49 66 42 - 406 99 0

    Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr
    Sa. 09:30 - 15:30 Uhr