Würfelartige LED-Deckenlampe Oki LED, rostfarben

Art.-Nr.: 9010152

  • LED Technik
  • mit Leuchtmittel

Lieferzeit: 4-5 Wochen

Produktdetails

MaterialAluminium, PMMA
Farberost, weiß satiniert
Lichtfarbewarmweiß (3.000 K)
Leuchtmittel1 x 17 W LED
Länge15 cm
Breite15 cm
Höhe17 cm
Lichtstrom (in Lumen)1500 lm
Lampenlichtstrom gesamt1500
Anschlussspannung in Volt230
SchutzartIP20
SchutzklasseI
Leuchtmittel inklusiveJa
EnergieeffizienzklasseA+

Artikelbeschreibung

Rostfarbene LED-Deckenlampe Oki LED mit leistungsstarken LEDs


Sehr geradlinig in der Form passt diese LED-Deckenlampe vor allem zu modernem Interieur. Dort sorgt sie dann für helle Beleuchtung in warmweißer Lichtfarbe und weil es sich ja um LEDs handelt, muss man sich nicht um einen erhöhten Stromverbrauch sorgen, denn die sind ja für ihre gute Energieeffizienz bekannt. Mit der rostfarbenen Oberfläche wurde keine gewöhnliche oder gar unauffällige Farbe gewählt, sondern eine, die sofort ins Auge fällt, verbindet man mit einer rostfarbenen Oberfläche doch vor allem antike Einrichtungsgegenstände. Zudem ensteht mit dieser Oberflächenlackierung ein warmer Ausdruck, der gerade in modernen Räumen, die ja oft von einer kühlen Note begleitet werden, eine schöne Ergänzung darstellt.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen

Produkt als Erster bewerten

Wir helfen Ihnen gerne!
+49 66 42 - 406 99 0

Beratung per E-Mail

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr

+49 66 42 - 406 99 0

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr