Eco-Light

Groove - spinnenartige Hängelampe im Vintage-Look

Art.-Nr.: 3006651

  • geeignet für LED & Energiesparlampen
  • ohne Leuchtmittel

Lieferzeit: 12-19 Werktage

Produktdetails

MaterialMetall
Farbeantik-braun
FassungE27
Leuchtmittel6 x 60 W
DimmbarJa
DimmerNicht enthalten
Abhängung250 cm
Betriebsspannung in Volt230
Anschlussspannung in Volt230
SchutzartIP20
SchutzklasseI
Lieferumfangsechs Deckenhaken
EnergieeffizienzklasseA++

Artikelbeschreibung

Vintage-Hängelampe Groove mit sechs Kabeln


Obwohl eine Spinne keine sechs, sondern acht Beine hat, erinnert diese sechsflammige Hängelampe Groove dennoch an die achtbeinigen Krabbeltiere. Die gedrehten Drahtseilaufhängungen der Lampe können dank der mitgelieferten Deckenhaken dezentral und in beliebigem Abstand zur Leuchtenbasis befestigt werden - entweder nah beieinander, um ein gebündeltes, helles Licht zu erzielen, oder weit voneinander entfernt, um eine möglichst große Fläche zu beleuchten. Doch ganz egal, welche Form Groove letztendlich erhält, dank ihres charmanten Vintage-Designs avanciert Groove zweifelsohne zum Mittelpunkt des Wohnraums.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten (1)

Können die Glühbirnen separat bestellt werden?

Debi vor 8 Tagen
anzeigen 1 Antwort

Diese Pendelleuchte ist mit sechs E27 Fassungen ausgestattet, in welche jeweils ein Leuchtmittel mit einer maximalen Leistungsaufnahme von 60 Watt eingesetzt werden kann. Die Leuchtmittel sind nicht inklusive und können separat mitbestellt werden. Für eine Beratung zu geeigneten Leuchtmitteln wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Support Lampenwelt vor 8 Tagen

Bewertungen (1)

Groove - spinnenartige Hängelampe im Vintage-Look

Groove - spinnenartige Hängelampe im Vintage-Look

5 (1 Bewertung)
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0
Durchschnittliche Kundenbewertungen
Qualität
5
Helligkeit
5
Montage
Sehr leicht Sehr schwer

Schicker Retro Charme - vielseitig zu verwenden!

BastelnistmeinHobby vor 4 Monaten

Ich habe diese Lampe gekauft, um damit eine individuelle Esszimmerlamp...

Ich habe diese Lampe gekauft, um damit eine individuelle Esszimmerlampe zu bauen. Ich habe sie über dem Esszimmertisch (2 m lang) aufgehängt, dazu an zwei Stahlseilen einen riesigen knorrigen Ast aus einem trockenen Flussbett. Dann habe ich die Textilkabel mehrfach und in unregelmäßiger Höhe um die Äste geschlungen. Zum Schluss habe ich an den Ast noch Kristallanhänger gehängt. Als Lampe nehme ich Edison-Glühbirnen, die an alte Kohlefadenlampen erinnern und sehr warmes, blendfreies Licht abgeben. Die Lampe sieht top aus, ist ein absolutes Unikat, und ich habe schon viele Komplimente dafür bekommen.

Die "Groove" Lampe ist übrigens von sehr guter Qualität, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, und sehr leicht aufzuhängen, ich habe keinen Elektriker dafür gebraucht.

  • Verwendung Dekoration, Raumbeleuchtung, Arbeitsplatzbeleuchtung
  • Lichtwirkung Die Lampe wird OHNE Glühbirnen geliefert, die Wirkung hängt starkt davon ab, welche Lampen man einschraubt! Ich bin im Retro-Stil geblieben und habe dimmbare LED Edison-Lampen (sehen wie alte Glühlampen mit Kohlefaden aus) gewählt. Ich bin damit sehr zufrieden, man kann die Stimmung im Raum sehr schön variieren ja nach Helligkeit / Dimmung.
  • Raum Esszimmer
Bewertung anzeigen
Kommentieren
Hilfreich?
  • Verifizierter Käufer
Qualität
5
Helligkeit
5
Montage
Sehr leicht Sehr schwer
Wir helfen Ihnen gerne!
+49 66 42 - 406 99 0

Beratung per E-Mail

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr

+49 66 42 - 406 99 0

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr