Konstsmide

Außen-Lichterkette mit Top-Birnen

Art.-Nr.: 5524143X

Dieser Aritkel ist leider ausverkauft

* Pflichtfelder

Produktdetails

EnergieeffizienzklasseE

Artikelbeschreibung

Lichterkette für außen mit teilbarem Stecker und Top-Birnen

Diese Außen-Lichterkette bringt jeden Weihnachtsbaum - egal ob im Innen- oder Außenbereich auf einfache Art und Weise zum Glänzen. Der komfortable Fassungsabstand von 70 cm ermöglicht die gleichmäßige Verteilung der Kerzen. Aufgrund des teilbaren Steckers ist eine mühelose Rundumverteilung möglich.
Mithilfe der seitlichen Klemmen werden die die Kerzen einfach und schnell an den Ästen befestigt. Das grüne Kabel verschwindet praktisch im Grün der Tannennadeln.
- ausgestattet mit Top-Birnen
- für den Außenbereich
- grünes Kabel
- seitliche Klemme
- Ø Kerze 1,5 cm
- Höhe Kerze mit Birne 8 cm
- Abstand zwischen den Kerzen 70 cm
- Lieferung inkl. 1 Ersatzleuchtmittel (3 W) - warmweiß

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen (22)

Außen-Lichterkette mit Top-Birnen

Außen-Lichterkette mit Top-Birnen

4.7 (22 Bewertungen)
5
16
4
5
3
1
2
0
1
0
Durchschnittliche Kundenbewertungen
Qualität
4.5

beste Lichterkette für den Weihnachtsbaum (Aussen)

Helmar vor 6 Monaten

robustes Material, auch bei starkem Sturm; warmes helles Licht; insges...

robustes Material, auch bei starkem Sturm; warmes helles Licht; insgesamt habe ich jetzt 2 baugleiche Lichterketten an meiner ca. 9 m hohen Tanne. Ich habe keine annähernde Alternative gefunden, die die Anforderungen an eine Außenlichterkette und einen größeren Abstand zwischen den Kerzen erfüllt. Ich hoffe, dass sie noch lange am Markt verfügbar sein wird (z.B. für die nächste Ergänzung)

  • Verwendung Dekoration
  • Lichtwirkung gleichmäßiges, helles, ruhiges, warmes Licht
  • Einsatzort saisonal Aussen
  • Raum Aussenbereich
Bewertung anzeigen
Kommentieren
Hilfreich?
  • Verifizierter Käufer
Qualität
5
Helligkeit
5
Montage
Sehr leicht Sehr schwer
Laufruhe
Sehr leise Sehr laut

einwandfrei

Selbst ist der Mann vor 7 Monaten

Das Produkt entspricht den Erwartungen. Nach wenigen Tagen Betrieb im ...

Das Produkt entspricht den Erwartungen. Nach wenigen Tagen Betrieb im starken Regen ist keine Beinträchtigung oder Ausfall sichtbar. Bei der Inbetriebnahme zeigten sich 3 Birnen defekt, was aber auch beim Abwickeln durch Kontakt mit dem Steinboden entstanden sein kann. Die Birnchen sind jedoch Standard und können ggf. auch im Baumarkt erworben werden

  • Verwendung Dekoration
  • Einsatzort Im Aussenbereich an einem Baum
  • Raum im Freien
Bewertung anzeigen
Kommentieren
Hilfreich?
  • Verifizierter Käufer
Qualität
4
Helligkeit
4
Montage
Sehr leicht Sehr schwer
Anonym vor 7 Jahren

einwandfrei - schöne Lichterkette für meinen Weihnachtsbaum im Garten,...

einwandfrei - schöne Lichterkette für meinen Weihnachtsbaum im Garten, merry Christmas und danke für die schnelle Lieferung

    Bewertung anzeigen
    Kommentieren
    Hilfreich?
    Anonym vor 5 Jahren

    70cm Abstand zwischen den Kerzen ist das mindeste, etwas mehr wäre bes...

    70cm Abstand zwischen den Kerzen ist das mindeste, etwas mehr wäre besser, ansonsten sehr gute Qualität

      Bewertung anzeigen
      Kommentieren
      Hilfreich?
      Anonym vor 7 Jahren

      70cm Abstand zwischen den Kerzen ist das mindeste, etwas mehr wäre bes...

      70cm Abstand zwischen den Kerzen ist das mindeste, etwas mehr wäre besser, ansonsten sehr gute Qualität

        Bewertung anzeigen
        Kommentieren
        Hilfreich?
        Wir helfen Ihnen gerne!
        +49 66 42 - 406 99 0

        Beratung per E-Mail

        Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr

        • 540.000 Artikel sofort verfügbar
        • Kundenbewertung 4.7 / 5
        • Versandkostenfrei ab 50 € Bestellwert*
        +49 66 42 - 406 99 0

        Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr