6026300
  • FORMENTERA Deckenventilator mit Fernbedienung-6026300-01
  • FORMENTERA Deckenventilator mit Fernbedienung-6026300-01
  • FORMENTERA Deckenventilator mit Fernbedienung-6026300-01
  • FORMENTERA Deckenventilator mit Fernbedienung-6026300-01
  • FORMENTERA Deckenventilator mit Fernbedienung-6026300-01
  • FORMENTERA Deckenventilator mit Fernbedienung-6026300-01
  • FORMENTERA Deckenventilator mit Fernbedienung-6026300-01
  • FORMENTERA Deckenventilator mit Fernbedienung-6026300-01
-12 % Dieser Artikel ist ein Sonderangebot
LEDS-C4

FORMENTERA Deckenventilator mit Fernbedienung

Art.-Nr.: 6026300

  • ohne Leuchtmittel
  • Sonderangebote
A++

Regulärer Preis: 467,90 € (-12 %)

Special Price 409,90 €

Lieferzeit: 1-2 Werktage

Produktdetails

MaterialAluminium, Kunststoff, Holz
Farbegrau matt, weiß
FassungE27
Leuchtmittel1 x 23 W
RaumgrößeBis 25 m²
Max. Dachschrägekeine
Inklusive Vor- / RücklaufJa
Höhe (in cm)39
Durchmesser (in cm)132
Sonstige MaßeØ Mittelteil 17 cm
SchutzartIP20
SchutzklasseI
Prüf- / KennzeichenF
EnergieeffizienzklasseA++

Artikelbeschreibung

Geräuscharmer Deckenventilator Formentera dient auch als Leuchte


Der Deckenventilator Formentera im zeitlosen und fortschrittlichen Design ist ein Allroundtalent auf seinem Gebiet. Die angebrachten Rotorblätter können wahlweise auf die weiße oder graue Seite gestellt werden.

Funktionen

Im Sommer wie im Winter kann er dank integrierter Inverse-Funktion gleichermaßen verwendet werden. Im Sommer wird kühle Luft, im Winter warme Luft abgegeben, was auch zur Heizkostenersparnis beitragen kann.

Die eingearbeitete Leuchte sorgt für eine angenehme Raumbeleuchtung, die sich im Verbrauch enorm sparsam zeigt.

Mit der in der Lieferung enthaltenden Fernbedienung können drei Stufen der Geschwindigkeit ausgewählt werden.

Technische Daten

Leistung: max. 89 Watt

Geschwindigkeit: 100/150/200 U/min

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen (8)

FORMENTERA Deckenventilator mit Fernbedienung-6026300-31

FORMENTERA Deckenventilator mit Fernbedienung

5 (8 Bewertungen)
5
8
4
0
3
0
2
0
1
0
Durchschnittliche Kundenbewertungen
Qualität
4
Helligkeit
2
Anonym vor 5 Jahren

Der Deckenventilator wurde bei uns im Schlafzimmer montiert, da wir di...

Der Deckenventilator wurde bei uns im Schlafzimmer montiert, da wir direkt unter einem Flachdach wohnen und im Sommer kaum schlafen konnten. Der Ventilator läuft nun nachts auf kleinster Stufe und verhilft uns zu erholsamen Schlaf. Der Betrieb ist fast geräuschlos und stört nicht. Das moderne Design passt perfekt in unser neu renoviertes Schlafzimmer. Der Ventilator ist bei uns nicht nur hilfreich, sondern ist eine schöne optische Ergänzung zu unserer neuen modernen Einrichtung.

    Bewertung anzeigen
    Kommentieren
    Hilfreich?
    Anonym vor 5 Jahren

    Ich verwende den Deckenventilator im Dachgeschoß. Meine Fragen zur Ins...

    Ich verwende den Deckenventilator im Dachgeschoß. Meine Fragen zur Installation wurden im Vorfeld anschaulich beantwortet. Ich habe das Teil problemlos installieren können. Alles fließt! Ich kann den Deckenventilator uneingeschränkt weiterempfehlen.

      Bewertung anzeigen
      Kommentieren
      Hilfreich?

      geräuschlose Lüftung!

      neu vor 2 Jahren

      Der Ventilator ist klasse, aber die Anleitung zur Montage eine Katastr...

      Der Ventilator ist klasse, aber die Anleitung zur Montage eine Katastrophe.

      • Raum Schlafzimmer
      Bewertung anzeigen
      Kommentieren
      Hilfreich?
      • Verifizierter Käufer
      Qualität
      4
      Helligkeit
      2
      Montage
      Sehr leicht Sehr schwer
      Laufruhe
      Sehr leise Sehr laut
      Anonym vor 4 Jahren

      funktioniert sehr gut...

      funktioniert sehr gut

        Bewertung anzeigen
        Kommentieren
        Hilfreich?
        Anonym vor 4 Jahren

        sehr Gut...

        sehr Gut

          Bewertung anzeigen
          Kommentieren
          Hilfreich?
          Wir helfen Ihnen gerne!
          +49 66 42 - 406 99 0

          Beratung per E-Mail

          Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr
          Sa. 09:30 - 15:30 Uhr

          +49 66 42 - 406 99 0

          Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr
          Sa. 09:30 - 15:30 Uhr