Ferroluce

Kleine Hängeleuchte Riccardo in rustikaler Optik

Art.-Nr.: 3517147

  • geeignet für LED & Energiesparlampen
  • ohne Leuchtmittel

Lieferzeit: 5-7 Wochen

Produktdetails

MaterialKeramik, Metall
Farbeweiß craquelé, rostbraun
FassungE27
Leuchtmittel1 x 70 W
DimmbarJa
DimmerNicht enthalten
Abhängung120 cm
Durchmesser25 cm
Betriebsspannung in Volt230
Anschlussspannung in Volt230
SchutzartIP20
SchutzklasseI
EnergieeffizienzklasseA++

Artikelbeschreibung

Reduziertes Design auf alt gemacht: die Hängeleuchte Riccardo


Das Modell Riccardo eines traditionsreichen italienischen Leuchtenherstellers besticht durch sein Design, das auf das Minimale reduziert wurde. Baldachin und Verkleidung der Lampenfassung sind aus Keramik, die mit einer weißen Craquelé-Beschichtung kunstvoll überzogen wurde. Der kleine Lampenschirm wirkt antik aufgrund seiner rostbraunen Oberfläche. Das Licht der Lampe schirmt er jedoch nicht ab, da er so minimal wie möglich gehalten ist. Das Leuchtmittel kann seine Leuchtkraft deshalb frei entfalten und das Licht wird komplett in den Raum abgeben, ohne gefiltert oder abgeschirmt zu werden.

Die Hängeleuchte Riccardo ist eine Produkt mit dem Label "Made in Italy". Die italienischen Handwerksmeister, die bei der Produktion dieser Retro-Leuchten am Werk waren, legen viel Wert auf Details, überlieferte Fertigungsarten und traditionelle Bemalungen.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen

Produkt als Erster bewerten

Wir helfen Ihnen gerne!
+49 66 42 - 406 99 0

Beratung per E-Mail

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr

+49 66 42 - 406 99 0

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr