• Arbeitsplatzleuchte PFIFF mit Klemmfuß-1003044-01
-20 % Dieser Artikel ist ein Sonderangebot
ALCO

Arbeitsplatzleuchte PFIFF mit Klemmfuß

Art.-Nr.: 1003044

  • geeignet für LED & Energiesparlampen
  • mit Leuchtmittel
  • Sonderangebote
A

Regulärer Preis: 74,90 € (-20 %)

Special Price 59,90 €

Lieferzeit: 1-2 Werktage

Produktdetails

MaterialKunststoff, Metall
Farbeschwarz
Fassung2G7
Leuchtmittel1 x 11 W
Höhemax. 106 cm
Sonstige MaßeSchwenkarme je 38 cm, Leuchtenkopflänge 30 cm
Ist höhenverstellbarJa
Betriebsspannung in Volt230
Anschlussspannung in Volt230
SchutzklasseII
Leuchtmittel inklusiveJa
EnergieeffizienzklasseA

Artikelbeschreibung

Moderne Rasterleuchte als optimale Lösung für blendfreies Licht am Computer-Arbeitsplatz


Büroleuchte mit Rastereinsatz für blendfreies Licht am Computer-Arbeitsplatz. Mit Klemmbefestigung (ca. 65mm) zur festen Montage am Schreibtisch. Durch den Doppelarm ist sie sehr flexibel einstellbar.

Beleuchtungsstärke: ca. 1250 lx im Abstand von 45 cm.

Lichtfarbe warmweiß

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten (1)

Hallo, lässt sich die Lampe auch am Sockel (also direkt über dem Klemmfuß) ggf. um 360 Grad drehen?

baer22 vor 3 Monaten
anzeigen 1 Antwort

Die Leuchte wird in den Klemmfuß einfach von oben eingesetzt und kann an dieser Verbindungsstelle auch gedreht werden.

-Ihr Lampenwelt-Team-

Lampenwelt Team vor 3 Monaten
Hilfreich?

Bewertungen (27)

Arbeitsplatzleuchte PFIFF mit Klemmfuß

Arbeitsplatzleuchte PFIFF mit Klemmfuß

4.5 (27 Bewertungen)
5
16
4
8
3
3
2
0
1
0
Durchschnittliche Kundenbewertungen
Qualität
5
Helligkeit
5
Anonym vor 4 Jahren

Die Arbeitsplatzleuchte Pfiff ist eine gut gearbeitete Lampe,allerding...

Die Arbeitsplatzleuchte Pfiff ist eine gut gearbeitete Lampe,allerdings hat wie die meisten Klemmlampen auch sie das Problem, daß der Klemmfuß nicht optimal konstruiert wurde und aus Plaste ist. Ich muß sie sehr strapazieren und ständig hin-und herdrehen, dafür würde man sich einen noch stabileren Fuß wünschen!

    Bewertung anzeigen
    Kommentieren
    Hilfreich?
    Anonym vor 6 Jahren

    Die Lampe entspricht meinen Vorstellungen an Qualität und Funktion. Ic...

    Die Lampe entspricht meinen Vorstellungen an Qualität und Funktion. Ich verwende sie zuhause am Schreibtisch. Sie gibt ein sehr angenehmes Arbeitslicht. Dass der Klemmfuß konstruktiv verbessert werden muss, dessen war ich mir durch eine andere Kundenbewertung bewusst. Für diesen Preis eine gute Leuchte.

      Bewertung anzeigen
      Kommentieren
      Hilfreich?
      Anonym vor 4 Jahren

      Nach Eintreffen der Lampe hat mein Mann sie mir sofort an meinen Schre...

      Nach Eintreffen der Lampe hat mein Mann sie mir sofort an meinen Schreibtisch geklemmt. Sie sieht schön aus und ich bin rundum zufrieden. Der Preis stimmt auch, zumal ich mir direkt eine Ersatz-Glühbirne mitbestellt hatte, entfielen die Versandkosten.

        Bewertung anzeigen
        Kommentieren
        Hilfreich?
        Anonym vor 4 Jahren

        Die Leuchte wird zum Ausleuchten des Computer Arbeitsplatzes benutzt.S...

        Die Leuchte wird zum Ausleuchten des Computer Arbeitsplatzes benutzt.Sie ist sehr flexibel einzustellen und gibt ein blendfreies LIcht. Das einzige Manko ist der sehr labile Klemmfuß für die Aufnahme des Lampengestänges.

          Bewertung anzeigen
          Kommentieren
          Hilfreich?
          Anonym vor 3 Jahren

          Ideale Leuchte am PC Arbeitsplatz, helles Licht. Stabiler Klemmfuß mit...

          Ideale Leuchte am PC Arbeitsplatz, helles Licht. Stabiler Klemmfuß mit integriertem Schalter, der allerdings bei Montage links am Tisch hinter der Lampe liegt. Insgesamt gute Qualität und empfehlenswerts Produkt.

            Bewertung anzeigen
            Kommentieren
            Hilfreich?
            Wir helfen Ihnen gerne!
            +49 66 42 - 406 99 0

            Beratung per E-Mail

            Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr

            +49 66 42 - 406 99 0

            Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr