1556095
  • Bopp Arco per App steuerbare LED-Hängeleuchte-1556095-01
  • Bopp Arco per App steuerbare LED-Hängeleuchte-1556095-01
Bopp

Bopp Arco - per App steuerbare LED-Hängeleuchte

Art.-Nr.: 1556095

  • LED Technik
  • mit Leuchtmittel
  • Made in Germany

Lieferzeit: 3-4 Wochen

Produktdetails

MaterialMetall
Farbekupfer antik
Lichtfarbewarmweiß (2.700 K)
Leuchtmittel6 x 4,5 W LED
DimmbarJa
DimmerEnthalten
Länge (in cm)150
Abhängung (in cm)190
Ist höhenverstellbarJa
Lichtstrom (in Lumen)2514 lm
Lampenlichtstrom gesamt2514
Anschlussspannung in Volt230
SchutzartIP20
SchutzklasseII
Besonderheiten5 Jahre Garantie auf LED-Leuchten
Leuchtmittel inklusiveJa
EnergieeffizienzklasseA+
Garantie HerstellerBopp - 5 Jahre Garantie auf LED-Leuchten

Artikelbeschreibung

Bluetooth-fähige LED-Hängeleuchte Arco mit höhenverstellbarem Gestell


Es gibt gleich mehrere Faktoren, die ganz eindeutig für die zeitlos schöne Hängeleuchte Arco sprechen. Immerhin wurde die Leuchte von der bekannten und alt eingesessenen Firma BOPP in Deutschland hergestellt und wirkt mit ihrem fast schon antiken Kupferfinish sehr edel. Die LED-Technologie gibt der Leuchte zudem den letzten Schliff. Sie sorgt nicht nur dafür, dass die Leuchte mit ihrem warmweißen Licht überaus energiesparend betrieben werden kann, sondern die Dimmung und Steuerung von der praktischen Casambi-App aus ist somit ebenfalls möglich.

Auf 2.700 Kelvin bringt es diese Leuchte, die nicht nur zur optimalen Ausleuchtung des eigenen Essbereichs eingesetzt werden kann. Der Seilzugmechanismus, der bei der Leuchte zum Einsatz kommt, ist ebenso praktisch. Somit lässt ich die Höheneinstellung von 105 bis rund 190 Zentimetern schließlich mit nur wenigen Handgriffen vornehmen. Dank der Bluetooth-Technik kann der Dimmvorgang nicht nur vom Lichtschalter aus, sondern auch mittels der App gestartet werden. Die Abspeicherung verschiedener Einstellungen in Bezug auf die gewünschte Helligkeit steht natürlich zur Verfügung, um dem Nutzer den Umgang mit dieser Leuchte so weit wie möglich zu erleichtern. Es stehen viele verschiedene Helligkeitsvarianten zur Auswahl, so dass der eigene Wohnraum immer im gewünschten Licht erstrahlen kann. Der Download der App geht natürlich ebenso einfach sowie auch ausgesprochen schnell von der Hand.

Mit einem Gewicht von rund 5,2 Kilogramm wurde die Leuchte entsprechend hochwertig verarbeitet und wirkt durch und durch solide. Hierbei darf sich der Nutzer also auf eine ebenso funktionale wie schöne Leuchte freuen, von der er lange etwas haben wird. Denn für diese Qualität steht die Marke BOPP aus Deutschland, die es bereits seit 1912 gibt, und die noch viele weitere Lampenkunstwerke im Angebot hat, die sich oftmals ebenfalls per App steuern lassen und somit für ein hohes Maß an Benutzerfreundlichkeit sorgen.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen

Produkt als Erster bewerten

Wir helfen Ihnen gerne!
+49 66 42 - 406 99 0

Beratung per E-Mail

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr

+49 66 42 - 406 99 0

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr