2000309
  • Casablanca Momo puristische Wandleuchte-2000309-01
  • Casablanca Momo puristische Wandleuchte-2000309-01

Casablanca Momo - puristische Wandleuchte

Art.-Nr.: 2000309

  • ohne Leuchtmittel
  • Made in Germany

Lieferzeit: 5-7 Wochen

Produktdetails

Materialmundgeblasenes Glas, gebürstetes Aluminium
Farbeweiß, grau
FassungG9
Leuchtmittel1 x 75 W
DimmbarJa
DimmerNicht enthalten
Breite (in cm)19
Höhe (in cm)28
Ausladung / Tiefe (in cm)9
Betriebsspannung in Volt230
Anschlussspannung in Volt230
SchutzartIP20
SchutzklasseI
EnergieeffizienzklasseA++

Artikelbeschreibung

Exklusive Wandleuchte Momo als schicke Zusatzbeleuchtung

Diese schön anzusehende Wandleuchte sorgt für eine gemütliche Atmosphäre im Wohnraum. Der aus handgeblasenem Glas gefertigte Leuchtschirm in Form eines Kelches ist noch oben hin offen. So wird die Wand mit einem 75 Watt Leuchtmittel großzügig angeleuchtet und der Rest des Raumes bleibt blendfrei, aber trotzdem angenehm hell. Ganz nach eigenen Wünschen kann die Leuchte als stilvolle Beleuchtung einzeln oder auch in einer Reihe an Wänden angebracht werden.
Die Leuchte Momo ist ein aus Deutschland stammendes Produkt. Traditionelle Herstellungsverfahren, der Einsatz hochwertigen Materialien und hohe Ansprüche bezüglich der Qualität sind Grundsätze bei der Produktion. Das schlichte Design, das trotzdem sehr stimmig wirkt, kann zu einfachen ebenso wie zu aufwendigen Einrichtungen passen. Die Leuchte Momo ist ein Highlight an der Wand und zudem noch eine wundervolle Zusatzbeleuchtung.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen (1)

Casablanca Momo puristische Wandleuchte-2000309-31

Casablanca Momo - puristische Wandleuchte

4 (1 Bewertung)
5
0
4
1
3
0
2
0
1
0
Durchschnittliche Kundenbewertungen
Qualität
4
Helligkeit
4
Montage
Sehr leicht Sehr schwer

schöne Wandleuchte

Sarah 70 vor 2 Monaten

da die Wandleuchte leider nicht mit Leuchtmittel geliefert wurde und i...

da die Wandleuchte leider nicht mit Leuchtmittel geliefert wurde und ich dies vergessen habe kann über die Leuchtqualität leider keine Bewertung abgeben, aber da das Modell neutral ist passt es hervorragend zu unserem Mobilar

  • Verwendung Raumbeleuchtung
  • Lichtwirkung kann ich noch nicht sagen, da mir noch die notwendigen Leuchtmittel fehlen, diese werden von unserem Hauselektriker mitgebracht, der auch die gesamt Leuchten montiert
  • Raum Esszimmer zwischen Ausgangstüre Balkon
Bewertung anzeigen
Kommentieren
Hilfreich?
  • Verifizierter Käufer
Qualität
4
Helligkeit
4
Montage
Sehr leicht Sehr schwer
Wir helfen Ihnen gerne!
+49 66 42 - 406 99 0

Beratung per E-Mail

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr

+49 66 42 - 406 99 0

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr