2513045
  • Deckenventilator Paloma, Altmessing/Holz-2513045-02
Pegro

Deckenventilator Paloma, Altmessing/Holz

Art.-Nr.: 2513045

Derzeit nicht verfügbar

Produktdetails

MaterialMetall, Holz
Farbeeiche, buche, altmessing, creme
RaumgrößeBis 25 m²
Max. Dachschrägekeine
Inklusive Vor- / RücklaufJa
Höhe (in cm)35
Durchmesser (in cm)132
Sonstige MaßeAbstand Decke/Flügel 31 cm
SchutzartIP20
SchutzklasseI

Artikelbeschreibung

Paloma Deckenventilator mit aufwändigen Details


Paloma begeistert mit rustikalem Design, bei dem Altmessing mit verschiedenen Holzarten und einem Korbgeflecht an der Unterseite der fünf Flügel kombiniert wurde.

Funktionen

Der Deckenventilator ist ganzjährig einsetzbar: im Sommer für die notwendige Abkühlung, im Winter zur gleichmäßigen Verteilung der Raumluft (Energieersparnis).

Die Bedienung erfolgt über den bauseits vorhandenen Zugschalter, es ist allerdings auch schon eine IR-Vorverkabelung für den Betrieb über eine Fernbedienung integriert. Eine passende Fernbedienung ist über das Zubehör erhältlich.

Technische Details

Leistung: 5-50 W

Geschwindigkeit: 50-200 U/min


  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten (1)

gibt es dieses Modell auch mit Fernbedienung?

Vismay vor 1 Jahr
anzeigen 1 Antwort

Eine Fernbedienung kann als Zubehör zu diesem Ventilator mitbestellt werden. Eine passende Fernbedienung finden Sie unter folgender Artikelnummer in unserem Sortiment: 2513096 oder 2513077.

-Ihr Lampenwelt-Team-

Support Lampenwelt vor 1 Jahr

Bewertungen (2)

Deckenventilator Paloma, Altmessing/Holz-2513045-32

Deckenventilator Paloma, Altmessing/Holz

4.5 (2 Bewertungen)
5
1
4
1
3
0
2
0
1
0
Durchschnittliche Kundenbewertungen
Qualität
4.5
Montage
Sehr leicht Sehr schwer
Laufruhe
Sehr leise Sehr laut

Flüsterleise Brise von oben

Lothar Berlin vor 3 Monaten

Ein Deckenventilator der hält was er verspricht. Die Montage logisch, ...

Ein Deckenventilator der hält was er verspricht. Die Montage logisch, wenn auch etwas fummelig, Es begeistert die superleise Laufruhe. Ich habe gleich ein zweites Gerät nachgekauft.

Bewertung anzeigen
Kommentieren
Hilfreich?
  • Verifizierter Käufer
Qualität
5
Montage
Sehr leicht Sehr schwer
Laufruhe
Sehr leise Sehr laut

Sehr schönes Exemplar

Cat vor 3 Jahren

Die Montage ist etwas umständlich, gelingt aber dann doch. Es wäre hil...

Die Montage ist etwas umständlich, gelingt aber dann doch. Es wäre hilfreich, wenn die einzelnen Teile der Montageanleitung einem Bild zugeordnet wären.

  • Raum Erdgeschoss
Bewertung anzeigen
Kommentieren
Hilfreich?
  • Verifizierter Käufer
Qualität
4
Montage
Sehr leicht Sehr schwer
Laufruhe
Sehr leise Sehr laut
Wir helfen Ihnen gerne!
+49 66 42 - 406 99 0

Beratung per E-Mail

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr

+49 66 42 - 406 99 0

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr