• Designer-Tischleuchte The Globe aus Glas-7265098-01
  • Designer-Tischleuchte The Globe aus Glas-7265098-01
-9 % Dieser Artikel ist ein Sonderangebot

Designer-Tischleuchte The Globe aus Glas

Art.-Nr.: 7265098

  • geeignet für LED & Energiesparlampen
  • ohne Leuchtmittel
  • Premium Qualität
A++

Regulärer Preis: 817,90 € (-9 %)

Special Price 736,90 €

Lieferzeit: 4-5 Wochen

Produktdetails

DesignerJoe Colombo
MaterialMetall, Glas
Farbenickel satiniert, klar
FassungE27
Leuchtmittel1 x 60 W
Durchmesser30 cm
Betriebsspannung in Volt230
Anschlussspannung in Volt230
EnergieeffizienzklasseA++

Artikelbeschreibung

Designer-Tischleuchte The Globe aus dem Jahre 1964


Dass die Tischleuchte The Globe aus dem italienischen Traditionsunternehmen Oluce bereits in den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts entstanden ist, sieht man ihr wahrlich nicht an. Sie wirkt so modern und ungewöhnlich, dass man sie zweifelsohne auch als ein zeitgenössisches Design ansehen könnte. Joe Colombo, einer der talentiertesten italienischen Designer der 60er Jahre, hat The Globe 1964 entworfen. Seine Vision war immer eine zukunftsweisende. Er hat sich auf das fokussiert, was uns in der Zukunft wichtig sein könnte, wie unsere Welt aussehen könnte. Science Fiction und Utopien waren immer in seinen Gedanken, wenn er Gebrauchsgegenstände entwarf. Dies ist wahrscheinlich auch der Grund, warum uns seine Entwürfe, wie diese Tischleuchte, heute so modern erscheinen.

Das kugelförmige, transparente Glas von The Globe ist mundgeblasen und auf einer Metallstruktur befestigt, die ein satiniertes Nickelfinish aufweist, das mitunter - je nach Lichteinfall - fast anthrazit wirken kann.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen

Produkt als Erster bewerten

Wir helfen Ihnen gerne!
+49 66 42 - 406 99 0

Beratung per E-Mail

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr

+49 66 42 - 406 99 0

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr