Elstead

Extravagante Hängeleuchte Zaria aus Metall

Art.-Nr.: 3048251

  • geeignet für LED & Energiesparlampen
  • ohne Leuchtmittel
  • Speditionslieferung

Lieferzeit: 11-18 Werktage

Produktdetails

MaterialMetall, Organza
Farbestahl gebürstet, weiß satiniert
FassungE14
Leuchtmittel4 x 60 W
DimmbarJa
DimmerNicht enthalten
Höhe73,2 cm
Durchmesser61 cm
Betriebsspannung in Volt230
Anschlussspannung in Volt230
SchutzklasseI
EnergieeffizienzklasseA++
SpeditionslieferungJa

Artikelbeschreibung

Vierflammige Hängeleuchte Zaria aus gebürstetem Stahl in Mosaikoptik


 

Mosaik verbindet man gemeinhin mit bunten Farben und einem ausgesuchten Muster. Dass es aber auch bei Mosaik sehr wohl dezenter und auf eine gewisse Weise auch edler vor sich gehen kann, dafür ist diese Hängeleuchte der Serie Zaria das beste Beispiel, denn sie besteht nahezu vollkommen aus Metall mit gebürsteter Oberfläche. Den silbernen Organzaschirm, der für eine noch weichere Verteilung des Lichts angebracht wurde, erkennt man erst auf den zweiten Blick und er ergänzt die Zwischenräume der silbernen Plättchen. Auf diese Weise wird warmer Lichtschein erzeugt, der wohnlich und einladend wirkt. Besondere Beleuchtung für extravagante Räumlichkeiten.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen

Produkt als Erster bewerten

Wir helfen Ihnen gerne!
+49 66 42 - 406 99 0

Beratung per E-Mail

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr

+49 66 42 - 406 99 0

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr