Mantra

Hochglanzpolierte Textil-Tischleuchte Eve

Art.-Nr.: 6542242

  • geeignet für LED & Energiesparlampen
  • ohne Leuchtmittel

Lieferzeit: 3-4 Wochen

Produktdetails

DesignerJosé Ignacio Ballester
MaterialMetall, Plissee
Farbeweiß, chrom
FassungE27
Leuchtmittel2 x 20 W
Länge45 cm
Höhe36 cm
Betriebsspannung in Volt230
Anschlussspannung in Volt230
SchutzartIP20
SchutzklasseI
EnergieeffizienzklasseA++

Artikelbeschreibung

Extravagantes Design verkörpert die Tischleuchte Eve


Als I-Tüpfelchen eines eleganten Raumdesigns eignet sich die Tischleuchte Eve ganz bestimmt: Der herausragend gestaltete Leuchtenkorpus aus glänzendem Metall trägt einen klassisch geformten Stoffschirm, der mit seiner feinen Plissierung dem abstrahlenden Licht eine besondere Note verleiht. Das Licht wird nach oben und unten abgegeben und schimmert zudem leicht durch den fein gefälteten Stoff. Nach oben hin ist der Schirm durch eine aufliegende Glasplatte geschlossen.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen (5)

Hochglanzpolierte Textil-Tischleuchte Eve

Hochglanzpolierte Textil-Tischleuchte Eve

4.8 (5 Bewertungen)
5
4
4
1
3
0
2
0
1
0
Durchschnittliche Kundenbewertungen
Qualität
4.7
Helligkeit
5
Anonym vor 3 Jahren

Diese Tischleuchte ist eine absoluter Blickfang. Sie sieht Mega stylis...

Diese Tischleuchte ist eine absoluter Blickfang. Sie sieht Mega stylish aus! Entgegen einer Kundenmeinung, dass der Lampenschirm leicht verzogen wäre, wurde unserer korrekt und sauber verarbeitet. Da ist gar nichts verzogen! Die ganze Verarbeitung ist absolut hochwertig. Wir haben sie mit LEDs je 3W ausgestattet. Das gibt ein schönes, dezentes Wohnlicht. Könnte sogar noch einen Tick dunkler sein wenn man die Lampe nicht zum Lesen verwenden möchte.
Einzig der Ein-Aus-Schalter am Kabel gefällt mir nicht so gut. Ich fände es schöner, wenn er im Lampenfuß integriert wäre. Aber das ist eine Kleinigkeit, die mich nicht abhalten würde, sie zu behalten. Unser Sideboard steht zwei-drei Zentimeter von der Wand ab. Die Lampe steht ganz rechts, so dass wir das Kabel hinter das Sideboard gelegt haben und trotzdem gut rankommen.
Diese Tischleuchte ist so hochwertig und schön, dass ich über den Preis nur staunen kann. Top Preis-Leistungsverhältnis.

    Bewertung anzeigen
    Kommentieren
    Hilfreich?

    Sehr edle Leuchte, schönes Licht

    N_HH vor 7 Monaten

    Wir haben die Leuchten vor die Fenster gestellt. Dort sehen sie prima ...

    Wir haben die Leuchten vor die Fenster gestellt. Dort sehen sie prima aus und machen einen hochwertigen Eindruck. Durch die Glasabdeckung stört es auch nicht, wenn man davor steht und darauf schaut.

    • Verwendung Dekoration, Raumbeleuchtung
    • Raum Wohnzimmer
    Bewertung anzeigen
    Kommentieren
    Hilfreich?
    • Verifizierter Käufer
    Qualität
    4
    Helligkeit
    5

    Schönes warmes Licht

    HansWurst vor 8 Monaten

    Schöne Lampe für schönes Licht. Hochwertige Anmutung....

    Schöne Lampe für schönes Licht. Hochwertige Anmutung.

    • Raum Flur
    Bewertung anzeigen
    Kommentieren
    Hilfreich?
    • Verifizierter Käufer
    Qualität
    5
    Helligkeit
    5

    Sehr schöne Tischlampe! Superschnell geliefert!

    Bernd Specker vor 2 Jahren

    Passt zur Einrichtung, unauffälllig auffällig....

    Passt zur Einrichtung, unauffälllig auffällig.

    • Verwendung Ambiente
    • Raum Wohnzimmer
    Bewertung anzeigen
    Kommentieren
    Hilfreich?
    • Verifizierter Käufer
    Qualität
    5
    Helligkeit
    5
    Anonym vor 4 Jahren

    Gut, Schirme aber etwas verzogen....

    Gut, Schirme aber etwas verzogen.

      Bewertung anzeigen
      Kommentieren
      Hilfreich?
      Wir helfen Ihnen gerne!
      +49 66 42 - 406 99 0

      Beratung per E-Mail

      Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr