Abverkaufssteigernde Maßnahmen durch den Einsatz von 3rd Party Zielgruppen
Das Ziel
Durch den Einsatz von Product Listing Ads im Google Such- & Partnernetzwerk sollten die Abverkäufe im Lower-Funnel gesteigert werden.
Der Return On Ad Spend sollte primär durch datengetriebenen Einsatz von 3rd Party Zielgruppen und ihren statistischen Zwillingen
positiv beeinflusst werden.
Auf Sie warten tolle Angebote, angesagte Leuchten-Trends, Inspirationen, Ratgeber und vieles mehr.
Als Dankeschön schenken wir Ihnen einen 20 €-Gutschein* für Ihren nächsten Einkauf. Abmeldung jederzeit möglich.
*Ab einem Mindestkaufpreis von 150 € einlösbar. Pro Kunde und Bestellung ein Gutschein, nicht kombinierbar mit anderen Rabatt-Aktionen, nicht nachträglich von der Rechnung abziehbar. Nicht einlösbar auf die Hersteller Homematic IP und Philips Hue. Der Gutschein ist ab Erhalt 21 Tage gültig.