3012506
  • LED-Schilderbeleuchtung Profi III-K mit Solarmodul-3012506-02
  • LED-Schilderbeleuchtung Profi III-K mit Solarmodul-3012506-02
-24 % Dieser Artikel ist ein Sonderangebot
Esotec

LED-Schilderbeleuchtung Profi III-K mit Solarmodul

Art.-Nr.: 3012506

  • LED Technik
  • mit Leuchtmittel
  • Sonderangebote
A+

Regulärer Preis: 198,00 € (-24 %)

Special Price 149,90 €

Lieferzeit: 1-2 Werktage

Produktdetails

MaterialEdelstahl
Farbealu
Lichtfarbetageslicht (6.000 K)
LeuchtmittelLED
Breite (in cm)83
Höhe (in cm)11
Ausladung / Tiefe (in cm)6,8
Lichtstrom (in Lumen)36 lm
Lampenlichtstrom gesamt36
SchutzklasseIII
BesonderheitenIP34
Leuchtmittel inklusiveJa
EnergieeffizienzklasseA+

Artikelbeschreibung

Mit der Solar-Wandleuchte Profi K-II Schilder eindrucksvoll betonen, IP34


Die Solar-Schilderbeleuchtung Profi aus massivem Edelstahl ist für die Beleuchtung bereits vorhandener Werbe-, Firmen-, Arzt- oder Hinweisschilder bestens geeignet. Die Leuchte wird einfach über die vorhandenen Schilder montiert - ohne Stromanschluss. Die Solarzelle lädt den eingelegten Akku tagsüber auf und abends schaltet sich die Solar Schilderbeleuchtung mit zwei energiesparenden LEDs automatisch bei Dämmerung ein.

Technische Daten:

- kristallines Solarmodul 5 Wp

- Leuchtzeit bei vollen Akkupack: ca. 40 Std.

- Betriebsspannung: 14,4 V

- Beleuchtbare Wandfläche: Breite 83 cm, Höhe 60 cm

- Akkupack: 4 NiMh 3,6V/1300mAh

Einsatzbereich: ganzjährig im Außenbereich, für Nordseiten nicht geeignet

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten (1)

Wie viel Akkuleistung Kapazität( Leuchtdauer) habe ich noch etwa bei Montage auf der Nordseite?

punjabi vor 11 Monaten
anzeigen 1 Antwort

Die Leuchtzeit bei voller Akkuladung beträgt etwa 40 Stunden.
Um die volle Leuchtzeit erzielen zu können, muss das Solarmodul ausreichender Sonneneinstrahlung ausgesetzt sein. Natürlich verkürzt sich die Leuchtdauer im Winter (Bewölkung, nur wenige Sonnenstunden) oder wenn die Leuchte im Schatten (bzw. an der Nordseite) betrieben wird. Eine Auskunft darüber, inwieweit die Leuchtdauer dadurch verkürzt wird, ist nicht möglich.

-Ihr Lampenwelt-Team-

Lampenwelt Team vor 11 Monaten
Hilfreich?

Bewertungen (2)

LED-Schilderbeleuchtung Profi III-K mit Solarmodul-3012506-32

LED-Schilderbeleuchtung Profi III-K mit Solarmodul

3.5 (2 Bewertungen)
5
0
4
1
3
1
2
0
1
0
Durchschnittliche Kundenbewertungen
Qualität
4
Helligkeit
2
Anonym vor 3 Jahren

Einsatz: außen als Schildbeleuchtung
Qualität: eine "kalte" Lötstell...

Einsatz: außen als Schildbeleuchtung
Qualität: eine "kalte" Lötstelle verursachte einen Wackelkontakt zu der 2. Hälfte Leuchtdioden. Um den ganzen Reklamationsprozess nicht anschieben zu müssen, habe ich die Diode nachgelötet. Alles in Ordnung.
So ein Fehler kann vorkommen.
Jetzt ist alles in Ordnung
Aus diesem Grund einen Sternabzug.
Sonst bin ich mit der äußeren Ausführung sehr zufrieden. Die Solarfunktion ist noch nicht ausgetestet, weil der Endausbau noch nicht fertig ist. Bin aber überzeugt, dass es in Ordnung sein wird.

    Bewertung anzeigen
    Kommentieren
    Hilfreich?

    praktische Solarlampe

    FrankRoland vor 2 Jahren

    Einfache Montage, gute Bedienung, scheinbar gute Verarbeitung, Lichtin...

    Einfache Montage, gute Bedienung, scheinbar gute Verarbeitung, Lichtintensität eher schwach

    • Lichtwirkung Gute Lichtfarbe, jedoch zu geringe Intensität
    • Einsatzort Vorgarten
    Bewertung anzeigen
    Kommentieren
    Hilfreich?
    • Verifizierter Käufer
    Qualität
    4
    Helligkeit
    2

    Der Gesamtlichtstrom dieser Solarleuchte beträgt 36 Lumen. Schilder und Flächen in hellen und damit gut reflektierenden Farben können damit hervorgehoben werden. Bei dunklen Flächen empfehlen wir eine Leuchte mit Spannungsversorgung.

    -Ihr Lampenwelt-Team-

    Lampenwelt-Team vor 1 Jahr
    Wir helfen Ihnen gerne!
    +49 66 42 - 406 99 0

    Beratung per E-Mail

    Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr

    +49 66 42 - 406 99 0

    Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr