6043226
  • MAMI einflammige Wandleuchte-6043226-01
Linea Light

MAMI einflammige Wandleuchte

Art.-Nr.: 6043226

  • geeignet für LED & Energiesparlampen
  • ohne Leuchtmittel

Lieferzeit: 5-7 Wochen

Produktdetails

MaterialKeramik, Glas, Metall
Farbeweiß, braun
FassungE14
Leuchtmittel1 x 28 W
DimmbarJa
DimmerNicht enthalten
Breite (in cm)17
Höhe (in cm)21
Ausladung / Tiefe (in cm)23
Betriebsspannung in Volt230
Anschlussspannung in Volt230
SchutzartIP20
SchutzklasseI
Prüf- / KennzeichenF-merkintä
EnergieeffizienzklasseA++

Artikelbeschreibung

Einflammige Wandleuchte MAMI mit schöner Zierde


Die rustikale, charmante Wandleuchte MAMI begeistert Liebhaber klassischer, gemütlicher Leuchten. Die Metallfassung ist rostbraun und mündet in den Glasschirm mit Satin-Finish. Dieser ist außerdem mit schönen Keramikelementen verziert. Dank des schwenkbaren Schirms ist eine individuelle Lichtausrichtung möglich.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen (2)

MAMI einflammige Wandleuchte-6043226-31

MAMI einflammige Wandleuchte

4.5 (2 Bewertungen)
5
1
4
1
3
0
2
0
1
0
Anonym vor 5 Jahren

Eine sehr hübsche Lampe. Gut passend zum nostalgischen Stil und für ni...

Eine sehr hübsche Lampe. Gut passend zum nostalgischen Stil und für niedrige Deckenhöhen. Der seitliche Feststeller zur Höhenregulierung (am Foto gar nicht sichtbar) macht sich auch sehr gut. Der Deckenteil ist farblich auch noch schöner (gold-braun) als hier abgebildet. Meiner Meinung nach würde sie noch gewinnen, wenn sie noch zierlicher wäre, aber das ist Ansichtssache.

    Bewertung anzeigen
    Kommentieren
    Hilfreich?
    Anonym vor 5 Jahren

    Die Lampe passt sehr gut in nostalgisches Ambiente und ist noch dazu f...

    Die Lampe passt sehr gut in nostalgisches Ambiente und ist noch dazu flexibel einstellbar - sehr gut.

      Bewertung anzeigen
      Kommentieren
      Hilfreich?
      Wir helfen Ihnen gerne!
      +49 66 42 - 406 99 0

      Beratung per E-Mail

      Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr
      Sa. 09:30 - 15:30 Uhr

      +49 66 42 - 406 99 0

      Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr
      Sa. 09:30 - 15:30 Uhr