AILATI

Mit innovativer Technik-LED-Deckenleuchte Eclipse

Art.-Nr.: 1053239

  • LED Technik
  • mit Leuchtmittel

Lieferzeit: 5-7 Wochen

Produktdetails

MaterialDruckguss-Aluminium, Polycarbonat
Farbeweiß
Lichtfarbewarmweiß (3.000 K)
Leuchtmittel1 x 15 W LED + 1 x 7 W LED
DimmbarJa
DimmerNicht enthalten
Höhe7,6 cm
Durchmesser17,8 cm
Lichtstrom (in Lumen)1693 lm
Lampenlichtstrom gesamt1693
Anschlussspannung in Volt230
SchutzartIP20
SchutzklasseI
Leuchtmittel inklusiveJa
EnergieeffizienzklasseA+

Artikelbeschreibung

In runder Form designte LED-Deckenleuchte Eclipse mit zwei Lichtquellen


Hinter der zeitlos gestalteten Optik der LED-Deckenleuchte Eclipse verbirgt sich eine zunächst nicht sichtbare, jedoch beachtenswerte Funktion. Denn dieses Produkt ist in der Lage, sowohl indirektes als auch direktes Licht mithilfe von zwei separaten Lichtquellen darzustellen. Zur Steuerung benötigt man lediglich einen Schalter. Wenn man nun diesen das erste Mal betätigt, beginnt der innere Kreis zu leuchten, das zweite Mal Schalten ruft das indirekte Bestrahlen des nächsten Rings hervor und schließlich - beim dritten Mal Schalten - werden beide Lichtquellen gleichzeitig aktiviert. Wenn nun eine Beleuchtungssituation für mehr als vier Minuten angestellt ist, wird diese durch die integrierte Memory-Funktion gespeichert.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen

Produkt als Erster bewerten

Wir helfen Ihnen gerne!
+49 66 42 - 406 99 0

Beratung per E-Mail

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr

+49 66 42 - 406 99 0

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr