• Paulmann Xeta-Spot LED-Deckenleuchte-7600573-01
  • Paulmann Xeta-Spot LED-Deckenleuchte-7600573-01
  • Paulmann Xeta-Spot LED-Deckenleuchte-7600573-01
-29 % Dieser Artikel ist ein Sonderangebot

Paulmann Xeta-Spot LED-Deckenleuchte

Art.-Nr.: 7600573

  • LED Technik
  • mit Leuchtmittel
  • Sonderangebote
A+

Regulärer Preis: 246,90 € (-29 %)

Special Price 172,90 €

Lieferzeit: 3-5 Werktage

Produktdetails

MaterialMetall, Glas
Farbechrom matt, satiniert
Lichtfarbewarmweiß (3.000 K)
Leuchtmittel22,5 W LED
DimmbarJa
DimmerEnthalten
Länge32 cm
Breite32 cm
Höhe8,8 cm
Lichtstrom (in Lumen)527 + 3 x 90 lm
Lampenlichtstrom gesamt797
Anschlussspannung in Volt230
SchutzartIP20
SchutzklasseII
Lieferumfanginkl. Fernbedienung
Leuchtmittel inklusiveJa
EnergieeffizienzklasseA+

Artikelbeschreibung

3-fach schaltbare LED-Deckenleuchte Xeta-Spot mit praktischer Fernbedienung

Auch moderne Räume und Einrichtungstile bedürfen einer wohnlichen und stimmungsvollen Beleuchtung. Die LED-Deckenleuchte Xeta-Spot ist dafür bestens geeignet. Unter ihrem Design aus matt verchromtem Metall und satiniertem Glas verbirgt sie eine funktionale Lichttechnik mit maximalem Komfort. Die integrierten LEDs werden über eine Fernbedienung gesteuert, sodass sich ganz nach Wunsch unterschiedlich helle Lichtstimmungen erzeugen lassen: Es leuchten entweder nur die mittigen Spots (270 lm), nur die seitlichen unter dem Glas (527 lm) oder alle (797 lm).
Inkl. Fernbedienung.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen (5)

Paulmann Xeta-Spot LED-Deckenleuchte

Paulmann Xeta-Spot LED-Deckenleuchte

4.8 (5 Bewertungen)
5
4
4
1
3
0
2
0
1
0
Durchschnittliche Kundenbewertungen
Qualität
5
Helligkeit
4
Montage
Sehr leicht Sehr schwer

Schöne Lampe für kleine Räume

flinx246 vor 2 Jahren

Sie dürfte ein wenig heller sein, selbst für den kleinen Raum. Ich hab...

Sie dürfte ein wenig heller sein, selbst für den kleinen Raum. Ich habe einen zweiflammigen Strahler damit ersetzt und auf den 13 qm ist die Beleuchtung nun deutlich besser. Und viel besser aussehen tut sie auch noch.
Der Punkt der natürlich nicht zu schlagen ist, die Fernbedienung. Zwar etwas hakelig beim Dimmen, aber unverzichtbar für mich.
Ich bin gespannt, wie lange die Leuchtmittel leben werden. Die LED Leuchten können nicht getauscht werden. ABer 5 Jahre Garantie lassen mich da entspannt in die Zukunft sehen.

  • Verwendung Raumbeleuchtung
  • Lichtwirkung Sie dürfte ein wenig heller sein, selbst für den kleinen Raum. Ich habe einen zweiflammigen Strahler damit ersetzt und auf den 13 qm ist die Beleuchtung nun deutlich besser.
  • Raum Arbeitszimmer
Bewertung anzeigen
Kommentieren
Hilfreich?
  • Verifizierter Käufer
Qualität
5
Helligkeit
4
Montage
Sehr leicht Sehr schwer
Anonym vor 4 Jahren

Sehr schöne grade Linien, für sehr große Räume jedoch zu klein !
Bei u...

Sehr schöne grade Linien, für sehr große Räume jedoch zu klein !
Bei uns passt er jedoch prima !
Der Kick ist, das man die drei mittleren Strahler, in verschiedene Richtungen einstellen kann!
Das dimmen der Leuchtkraft per Fernbedienung kommt noch als Bonbon dazu.
Beim Kauf alles richtig gemacht.

    Bewertung anzeigen
    Kommentieren
    Hilfreich?
    Anonym vor 3 Jahren

    Eine ganz besondere Leuchte mit toller Raumwirkung; sehr gut auch die ...

    Eine ganz besondere Leuchte mit toller Raumwirkung; sehr gut auch die verchiedenen Beleuchtungsvarianten und die Dimmfunktion.

      Bewertung anzeigen
      Kommentieren
      Hilfreich?
      Anonym vor 4 Jahren

      Eine tolle Deckenleuchte. Könnte etwas mehr Leuchtkraft haben....

      Eine tolle Deckenleuchte. Könnte etwas mehr Leuchtkraft haben.

        Bewertung anzeigen
        Kommentieren
        Hilfreich?
        Anonym vor 4 Jahren

        für mich eine gute wahl...

        für mich eine gute wahl

          Bewertung anzeigen
          Kommentieren
          Hilfreich?
          Wir helfen Ihnen gerne!
          +49 66 42 - 406 99 0

          Beratung per E-Mail

          Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr

          +49 66 42 - 406 99 0

          Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr