Pegro

Schöner Deckenventilator Liane, altmessing, 103 cm

Art.-Nr.: 2513043

Lieferzeit: 7-10 Werktage

Produktdetails

MaterialHolz, Metall
Farbebuche, altmessing
RaumgrößeBis 15 m²
Max. Dachschrägekeine
Inklusive Vor- / RücklaufJa
Höhe20 cm
Durchmesser103 cm
Sonstige MaßeAbstand Decke/Flügel 15 cm
SchutzartIP20
SchutzklasseI

Artikelbeschreibung

Deckenventilator Liane für niedrige Räume (max. 240 cm Höhe)


Dieser Deckenventilator begeistert mit einer schönen Kombination aus Buchenholz, Geflecht und Altmessing. Für Räume bis 15 m² Größe geeignet.

Funktionen

Der Deckenventilator Liane wird über den vorhandenen Zugschalter (3 Stufen) bedient, er ist aber auch mit einer Vorverkabelung für eine IR-Fernbedienung (über Zubehör bestellbar) ausgestattet.

Am Gehäuse befindet sich außerdem ein Schiebeschalter für die Einstellung der Flügel-Reversion für den Sommer- und Winterbetrieb. Im Sommer dient der Deckenventilator als Lufterfrischer, im Winter gewährt er eine gleichmäßige Luftveteilung und hilft dabei, Heizenergie einzusparen.

Technische Daten

Leistung: 5-50 W

Geschwindigkeit: 50-200 U/min.

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen (2)

Schöner Deckenventilator Liane, altmessing, 103 cm

Schöner Deckenventilator Liane, altmessing, 103 cm

4.5 (2 Bewertungen)
5
1
4
1
3
0
2
0
1
0
Anonym vor 4 Jahren

Super Ventilator, Schnelligkeit und Luftzufuhr auch okay. Ich brauche ...

Super Ventilator, Schnelligkeit und Luftzufuhr auch okay. Ich brauche eigentlich nicht weiter zu empfehlen, denn mein Besuch oder Gäste fragen natürlich nach, wo ich diesen Ventilator gekauft habe.

    Bewertung anzeigen
    Kommentieren
    Hilfreich?
    Anonym vor 5 Jahren

    Produkt wird in kleiner Kneipe verwendet.
    Produkt-Qualität top....

    Produkt wird in kleiner Kneipe verwendet.
    Produkt-Qualität top.

      Bewertung anzeigen
      Kommentieren
      Hilfreich?
      Wir helfen Ihnen gerne!
      +49 66 42 - 406 99 0

      Beratung per E-Mail

      Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr

      +49 66 42 - 406 99 0

      Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr