Perenz

Stilvolle Tischleuchte ASHTON mit Perlmutt-Schirm

Art.-Nr.: 7540286

  • geeignet für LED & Energiesparlampen
  • ohne Leuchtmittel

Lieferzeit: 11-18 Werktage

Produktdetails

MaterialPerlmutt, Nussbaum
Farbeocker, creme, braun
FassungE14
Leuchtmittel1 x 40 W
Höhe32 cm
Durchmesser22 cm
Betriebsspannung in Volt230
Anschlussspannung in Volt230
SchutzartIP20
SchutzklasseII
EnergieeffizienzklasseA++

Artikelbeschreibung

Stilvolle Tiffany-Tischleuchte ASHTON mit Perlmutt-Schirm und Holzfuß

Diese stilvolle Tischleuchte im Tiffanystil ist sehr dekorativ und zaubert mit warmen Licht eine behagliche Atmosphäre. Der aus Perlmutt gestaltete Leuchtenschirm schimmert elegant. Das Dekor mit sonnigem Ocker und goldenen Details ist perfekt auf den Leuchtenfuß aus Nußbaum abgestimmt.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen (2)

Stilvolle Tischleuchte ASHTON mit Perlmutt-Schirm

Stilvolle Tischleuchte ASHTON mit Perlmutt-Schirm

4.5 (2 Bewertungen)
5
1
4
1
3
0
2
0
1
0
Durchschnittliche Kundenbewertungen
Qualität
4
Helligkeit
4

Ansprechende Tischlampe

Britta146 vor 1 Jahr

Lieferung war ok,vielleicht etwas überdurchschnittlich gut durch Luftp...

Lieferung war ok,vielleicht etwas überdurchschnittlich gut durch Luftpolster gesichert,was die Größe des Paketes gleich überdimensioniert. Die Zuleitung ist etwas kurz,hätte vielleicht 20-50cm länger sein können.....deshalb nur 4⭐️

  • Verwendung Dekoration
  • Lichtwirkung Wollte die Lampe als Eyecatcher ins Fenster stellen. Auf die Helligkeit kam es mir dabei nicht. Erfüllt ihren Zweck.
  • Raum Eßzimmer
Bewertung anzeigen
Kommentieren
Hilfreich?
  • Verifizierter Käufer
Qualität
4
Helligkeit
4
Anonym vor 5 Jahren

ware ok hält was sieverspricht...

ware ok hält was sieverspricht

    Bewertung anzeigen
    Kommentieren
    Hilfreich?
    Wir helfen Ihnen gerne!
    +49 66 42 - 406 99 0

    Beratung per E-Mail

    Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr

    +49 66 42 - 406 99 0

    Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr